Danke, ich richte es aus. Hoffe die Beta-Blocker bringen was.
Beiträge von Jasper+Rosalie
-
-
Lia und Lucy hatten auch Panacur 1ml auf ca. 1000g (sind ca. gleich schwer). Wichtig ist wieder mal :wink: Darmsanierung danach. Das Zeug geht auf den Darm. Waren es nur Eier oder schon geschlüpfte?
LG Dani -
Meine macht das, soweit ich weiss, nicht. Ev. die beiden TK`s in DD. Vielleicht wissen die "Schweinchenschützler" noch jemanden.
LG Dani -
war leider nicht das erste Mal . Wohl eine Funktionsstörung des Herzens, die klinische Unterschuchung war ok. Der Blutdruck geht halt in utopische Höhen, wo nur eine Spritze vom NA hilft.
Alles kompliziert , aber langsam schlägt mir alles auf die Seele ... -
bei meiner Mama nachts wieder der Notarzt da war, sch...
-
was den TA angeht NUR die Eltern. Das Thema hatte ich schon mit Nadine besprochen, trifft nicht nur Milkybella, dass Tiere krank sind, Eltern aber nicht zum TA wollen . Eltern unterschreiben bei Übernahme aus NS/TH den Vertrag....
Ich habe Dir schonmal wegen dem Propolis geschrieben, auch bei homöop. Medikamenten würde ich das zumindest tel. mit dem TA besprechen
LG DaniMilky ist 11, sie fährt über ne Stunde mit dem Zug
-
-
Wir haben so ein Hängemattengestell (ist eigentlich für Grasmatten). Nähe demnächts was dauerhaftes: Fleece->Vlies-> dann "Babypippieinlage" :wink: . Danach ist eine groooße Auslaufdecke dran
Filz verzieht sich auch recht schnell beim Waschen. -
dann hoffe ich auf das "manchmal" und Besserung. Ich wünsche Dir, dass die Übelkeitsphase nicht so lange dauert, sonst verhungert ihr ja :shock: .
-
ja, bin zwar noch superleicht vom Brechen :wink: . Ich komme langsam mit dem "Klima" hier nicht mehr klar .
Übrigens von mir auch herzlichen Glückwünsch zum Würmchen ( mir war auch lange, lange kotzübel in der SS) -
ich mich langsam frage, ob ich hier noch bleiben mag.
-
Hallo
ich habe den Brei immer frisch gemacht, da die Gärungsprozesse durch das Pürieren schneller einsetzen, würde es max. einen Tag lassen. Arnica ist gut zur Wundheilung.
LG Dani -
eigentlich nicht, aber Rosalie hatte mich auch ganz schön veräppelt, sie hatte einfach nur einen Dauerblähbauch . Das macht einen kirre, ich weiss.
-
ich finde es ist ihr gutes Recht Meinungen/Erfahrungen hier zu sammeln-> diese mit zum TA zu nehmen. Nur er kennt die Röntgenbilder, sie und der TA den Zustand.
Auch bei Sunny stand es auf Messers Schneide. Der TA wird von Bild her schon wissen was er tut. Das mit der Deadline ist schlimm, hatten wir bei Jasper auch.
Nur Du und der TA könnt das entscheiden. Es gibt übrigens auch Mittel zu Knochenaufbau.
Generell finde ich das verschärfte Klima hier echt belastetend . Schade.
Ich wünsche Dir und dem Rocky alles alles Gute!!! Dani -
Hallo
Versuche mal "Wiesel" per PN anzuschreiben. Ihre Sunny hatte das so ähnlich am Hinterbein. Sie hat dann ein "knochendurchgäniges" AB bekommen.
Problem ist, das die Entzündung den Knochen auf Dauer zerstört. Sie hat glaube ich auch unterstützend Hepar Sulfuris gegeben.
Ich schreibe sie auch nochmal an.
LG Dani