milkybella
bin auch so ein Martha Fan :wink:
Beiträge von Jasper+Rosalie
-
-
Ich finde die großblättrige Petersilie macht sich am besten. Wir haben auch Hafer ausgesäät, Meerschweinchenwiese und Dill.
-
Hallo Simone,
hatte in den 20-ern, ziemliche Probleme mit Laktose, wurde aber mit SS und danach besser. Wird dann gleich mit getestet.
Am Montag gibts Ergebnisse bei den Schweinchen.
Etwas in Richtung Zoonose hat meine Hausärztin erstmal ausgeschlossen.
LG Dani -
Na so einer, wenn er in Narkose liegt, hätte er doch gleich röntgen können.
Der Unterkiefer besteht sozusagen aus zwei Teilen, in der Mitte ist eine Fuge (ähnlich wie die Schädeldecke bei Neugeborenen), die beiden Hälften
verbindet. Wäre schon gut gewesen, zu schauen, ob da alles ok ist, auch in Richtung Abzess.
Kann das Loch durch einen Zahnspezialisten bis zum Anfang des Kieferknochen aufgefüllt werden?
Jasper hat zum Päppelbrei später nach ca. 2-3 Wochen Trockenkräuter gut gefressen.
Wir hatten das auch, Lieblingsfutter gesichert und dann konnte er es nicht essen... püriert oder ganz klein gemacht wollte er nicht.
Und, trotzdem positiv denken, die Fellknäule merken das. -
Hallo Simone,
ja natürlich darf ich das schreiben :wink: , den von Minus L, laktosefrei.
Der Arztbesuch von mir war ernüchernd, doch zur Spiegelung, Blutparameter ok. Heute tuts wieder weh, blubbert.
Denke nun in Richtung Nahrungsmittelunverträglichkeit, so ein Sch..... -
... ich nun doch zur Darmspiegelung muss, bäääääh
-
Ich drück Dich und positiv denken. Deine Kleine spürt das, wenn Du nicht aufgibst zu hoffen.
-
hmmm, päppeln musst Du trotzdem. Die Spritzen gibts auch in der Apo, Breirezepte gibts hier. Ein Mittel zur Entblähung würde ich auch holen, Sab Simplex oder Imogas.
-
ja, aber nur als Darmtherapeutikum, einen speziellen laktosefreien und in einer Mikromenge (0,5-1ml).
-
Dann musst Du noch was holen, Päppelspritzen gleich mit. Generell kannst Du ihr, wenn sie blähfrei ist, auch Rotlich anbieten.
LG -
Zum AB sollte immer was für die Darmstabilität mitgegeben werden, das ist ganz wichtig.
-
So Schweinchen gecheckt, Kind abgeholt, geputzt.
Und erstmal positive News.
Nikki-Zwergenschicki fühlt sich gut an, keine Darmgeräusche. Penelope`s
Köttel sehen besser aus, beide etwas leichter, aber es gibt ja nur gaanz wenig frisches.
Habe seit gestern auch wieder nen anderen Joghurt, den schleckt Rosalie auch so weg :wink: .
Nun heisst es warten.
Ach musste doch schmunzeln über die Verwechslung, Sarah.
Goldina, Wie gehts überhaupt dem Kleinen???
Morgen muss ich nochmal zum Arzt, aber gerade am WE war es echt grenzwertig. -
Das klingt schon sehr nach der Tiefschlafphase, bei uns wird dann manchmal auch "gebrabbelt". 12 Jahre, wow, bin sprachlos.
-
Ach Simone,
der kleine Sorgenmann. Ich kenne eine solche Gewichtzunahme nur durch Aufgasung, wenns dann nicht richtig rutscht.
Mir fällt im Zusammenhang mit dem Atmen nur Bino`s Thread ein, die haben mal eine Nasenspülung gemacht.
LG Dani -
gib das Gras lieber nur mit einem entblähenden Mittel, sicher ist sicher.
Mit Colosan (TA) rutscht der Kot wieder besser.
Aufgasung kann man gut erkennen, wenn man vorsichtig! mit dem Finger an die Flanken schnibst, dann klingt es hohl. Du musst aber trotzdem zum TA, solche Sachen können sich ganz schnell verschlechter.
LG