Solche schwerwiegenden Sachen sind meist in einer TK besser aufgehoben, da meist die Erfahrungswerte größer sind.
Beiträge von Jasper+Rosalie
-
-
Das kenne ich auch Jasper saß auf der Wiese, mitten im schönes Gras und es ging nicht , hat bestimmt 4-5 Wochen gedauert.
Wie kaut er den den Brei, langsam???
Beim nächsten TA-Besuch könnt ihr mal die Kaumuskeln checken.
Hoffe es geht mal voran.
LG -
Zwei wunderschöne Schweinchen hattest Du. Und sie haben so tapfer gekämpft.
Lasst es Euch gut gehen auf der RBW. -
In den Augen kann es zu Kalkeinlagerungen kommen, aber das beginnt meist am Rand. Lass mal den TA draufschauen.
LG Dani -
Chrissi
ich weiss natürlich, wie Du das meinst, kenne auch solche Fälle, wo der TA noch Geld machen will.
Ich sehe das auch skeptisch, da eine Behandlung mit der Diagnose sehr langwierig wäre, vom Penicilin ganz zu schweigen. -
Hallo,
Du kannst ihr auch etwas Öl z.B. Sonnenblumenöl geben. Wenns nix rauskommt
kann sich der Darm entzünden. Hole einfach mal das Colosan, kostet 2,50. -
Ach Jojo,
ja es ist ansteckend,also alles supergründlich desinfinzieren. Mensch, wo hat sie den das her.
So schwer es auch klingt, müsst ihr euch schon damit auseinandersetzen, das sie es nicht schafft. Ich weiss, das ist furchtbar und schmerzt.
Eine Penicilingabe endet oft tödlich, da es die Organe schädigt.
Hört auf den TA, was er Euch rät und hoffentlich kann hier jemand noch was dazu schreiben.
Die arme Maus .
An Euch denkende Grüße
dani -
genau, in Apo, die von Weleda.
-
Habe mich etwas gewundert über das Thuja, da es hauptsächlich bei Geschwüren gegeben wird, hilt aber auch bei Erkältungssachen. Phosphorus ist hauptsächlich ein Durchfallmittel.
LG -
Die Daumen werden hier auch ganz toll gedrückt.
-
Die Kleine schafft das schon, immer positiv denken.
-
Das macht Penelope auch und bei ihr ist es Schluckauf, öfters nach dem Futtern, aber mit Geräusch.
-
ruckelt er dabei mit dem Kopf oder zuckts nur hinter???
-
Hallo Jana,
AB und Schmerzmittel wirken sich auf den Appetit aus, die Trennung natürlich auch.
Colosan hift, damits wieder fluscht und regt auch etwas den Appetit an.
Arnica fördert die Wundheilung. Äusserliche Narben können mit Kakaobutter (Apo) weich gehalten werden und so Verhärtungen/Verwachsungen reduzieren.
LG -
konnte das video nicht angucken, ging nicht , aber wenn das Zucken eher im hinteren Bereich ist, ist es wohl was anderes.
Vielleicht Blasensteine o.ä.