Hmmm, ich persönlich würde ihn vor Ostern nochmal röntgen lassen.
Igrendwas muss da am Kiefer sein (Beschädigung/Bruch/Abzess). Je länger man wartet, umso geringer sind die Chancen.
Bekomme morgen ein Schweinchen mit ohne obere Schneidezähnchen und irgendwie frisst sie. Jedes Schweinchen hat einen anderen Lebenswillen,ich weiss, aber irgendwas muss doch bei Deinem Kleinen sein .
Ich habe Jasper nach der zweiten Kiefer-OP Bachblüten gegeben, er hat gut drauf angesprochen.
Egal was kommt, ich denke an Euch.
Dani
Beiträge von Jasper+Rosalie
-
-
jepp, darf man, ABER den laktosefreien (Minus L). Nehme inzwischen nix anders mehr, Rosalie nimmt ihn sogar freiwillig. Das Colosan kannst Du ja heute vom TA mitnehmen. Ruhig etwas mehr für die Hausapo. Ich nehme das Imogas, wird hier super vertragen und wirkt schnell.
Sie wird schon noch sehr geschlaucht sein, auch durch die TA-Besuche.
Fürs Oster-WE würde ich noch Rodicare akut mitnehmen, falls es noch weicher wird.
LG Dani -
Ohje Chrissi, das heisst Medi lebenslang . Kann sich das am Auge wieder besser?
-
jaja, lach nur :wink: :wink: :wink: .
Dieses aller zwei Stunden aufstehen hat mein Unterbewußtsein wohl an Lea`s Babyzeit erinnert :wink: -
Naschkatze ist ok :wink: , so nenne ich sie auch manchmal. Wenn ich ruf "etwas zu naschen" kommt die angefegt :shock: . Sie hats drauf mit dem Signallernen :wink: .
-
denen gehts gut, Penelope wird zunehmend ruhiger, aber sie wird ja bald 5.
Morgen ziehen Lia und Lucy ein, dann habe ich ein "oberzahnloses" Schweinchen in Pflege :wink:
LG dani -
-
Hihi, auf der Wiese kommt denen ja bestimmt mal was tierisches unter.
War mir jetzt aber unsicher.
Röschen gehts übrigens wieder gut.
LG -
Danke Lys :wink: ,
das "Ding" sah aus wie ne Made-bäh. Sonst haben die ja Superqualität :wink: . -
-
Hallo Sarah,
schön, dass es jetzt besser wird, gerade vor Ostern. Wir wollen doch ein paar ruhige Tage :wink: .
LG Dani -
Habe heute bei Bio-Markt Fenchel gekauft. Beim abmachen habe ich kleine, so wie Blattläuse, nur etwas gräulicher Tierchen gesehen.Habe alles gründlich abgespült und etwas gefüttert. Beim weiteren abmachen kam dann ein Wurm zum Vorschein. Besteht "Gefahr" fürs Schweinebäuchlein???
-
Hallo Steffi,
wann seid ihr denn durch mit der BH, das ist ja auch alles schon über 3 Monate. Können denn die Armen auch raus?
Aber immerhin, sie sind stabil .
LG Dani -
Imogas hat die normale Apo. Zur Not gib erstmal das andere heute oder Sab.
Colosan kann man auch im Internet bestellen dauert aber.
Du kannst ja mal schauen, ob Du einen Kotstau ertasten kannst.
Denn Brei würde ich wirklich nicht zu dick machen, mit Gemüse strecken und eigentlich kannst Du da auch 1-2 mal tägl. etwas Öl reinmachen. Spitze kann man vorne abschneiden, dann gehts besser.
Die Köttel, die kommen würde ich gleich sammeln.
PPB enthält Einfachzucker, naja so lala, wir nehmen Joghurt, Symbio Pet geht auch.
Zum Bariumsulfat kann ich nix sagen.
Weiterhin viel Glück Euch! -
Wenn was kommt, wie sieht es denn aus? Das Imogas muss für ein paar Tage schon sein. Ein Röntgenbild vom Darm muss wohl sein, wenn so gar nix rauskommen will, die Bakterien vermehren sich ja dann, Richtung Enteritis und Sabrina`s Schilderung und das wollen wir ja gar nicht. Jede Bewegung, die sie macht ist gut.
Mach den Päppelbrei ruhig etwas flüssiger, damit es nicht zusätzlich stopft,
immer mal ein bißchen Tee und das Colosan zur Ergänzung.
Kann mir gut vorstellen wie es der Kleinen geht, hatte jetzt ne Darmentzündung wegen Lebensmittelunverträglichkeit. Habe da das Okubaca und das Nux genommen, von der Schweinchenapo abgezweigt :wink: . Im Colosan ist kein Zucker nur Öle, wirkt auch appetitanregend. Das wird schon ne Weile dauern, bis sie sich darmmässig erholt hat.
LG Dani