Von der Blase wirds nicht sein, mit dem Schleimpfropf geht eigentlich kein Blut ab. Also Darm oder Gebärmutter. Guck mal nach den Kötteln, ob sie stinken, weiterer Schleim (ev. Kokzidose).
*drück das Wieselchen*
Beiträge von Jasper+Rosalie
-
-
puhhhh .
Man, man ,man.
Bin grad bei meiner Mum im KH. Hole morgen schön Petersilie, Dill und und.
Das Bisovenol? und Propolis sind gut, habe ich für Penelope.
Melde mich dann nochmal
*Erleichterung*
Tausend Bussies zu Martha -
Hallo Sarah,
das Bäuchlein ist leider chronisch, sie hat schon viel durch, so wie dein Paulinchen. Rosalie hat gestern geblubbert, noch keine Aufgasung, also Imogas rein, Penelope bekommt noch Joghurt (kot nicht so toll).
Da lob ich mir Lucy, sie hat zwar "Maulwurfspfötchen", aber sonst nix.
Dir auch noch einen schönen Ostertag. -
Hallo Ihr,
die Geräusche sind heute schon weniger. Leider war sie gestern abend und heute leicht kotverschmiert. Es gab Imogas, Rodicare und nun Joghurt. Letzteres machen wir jetzt 2 Wochen, dann Kotprobe. Wenns dann nicht besser wird Okubaca und Blutuntersuchung.
Zum Herzen, Entwarnung, sie war auf etwas in der Überstreu allergisch.
LG -
*Frauchen jetzt zum Bäcker trabt und vor Stress nicht weiss, ob sie ihre Schildrüsenmedi genommen hat*
Was ist da nur los ? -
Die total aufgewühlte Dani guckt aller fünf Mins auf dem Läppi, gückt zur Marthas optischen Schwester Rosalie und hofft soooo auf gute news.
*am verzweifeln bin* -
genau Wiesel.
Habe heute früh um 6 schon reingeschaut. -
Gänseblümchen, Löwenzahn- , Ringelblumen-, Sonnenblumen-, Kormblumen-,
Klee-, Rosenblüten -
jepp, 2. Bei Rosi wirkt es nach ca. 2 Stunden. Wenn sie ne Aufgasung hat, ist es wie 2 Eierhäften an den Seiten.
Ev. ist bei Martha die Aufgasung eher im Magen/vorderer Darm und deshalb frisst sie nicht und es kommt kein Pups.
So jetzt schmeiss ich auch noch schnell ne Runde Imogas und Joghurt -
Da will wohl jemand die Medi ausspülen :wink: . Probiers halt mal, wenn er Durst hat, wird er es schon annehmen. Manche kauen ja auch gerne auf den Metallding rum :wink: .
LG Dani -
Hallo Simone,
wenn der Brei hauptsächlich nur "gemüsig" kann ja nix nachquellen.
Wenn Du Dill, Fenchel ect. da hast, kannst Du es auch ins Öl für ne Weile einlegen.
Ist sie vom Atmen OK?, Rosalie pumpt bei starker Aufgasung ganz schön.
Bei extremer Augasung kann man, laut TÄ, bis zu 1 ml geben, aber ich schwör eher aufs Imogas.
Liebste Martha friss bitte wieder *hoff*
LG Dani -
niedlich , gleich mal ein Pfützchen gemacht. Die Arme, immer dieses Medizeug, muss auch gleich ran.
Irgendwo habe ich mal was mit Vitamin A gelesen, bei Augenverletzungen.
LG DaniEDIT: Lilly, schön, dass Du wieder da bist
-
Ach ne Simone, Du auch. Waren ja gestern beim TA, super Ostern.
Das klingt heftig, wenn sie auch nicht frisst. Colosan gibts nicht in der Apo, nur Not geht auch normales Öl.
LG Dani -
das wird sicher mit vom Auge kommen, da sie ja vermehrt Tränenflüssigkeit bilden, wenn da was ist.
Kopf hoch.
Wir futtern dann noch was und dann gehts ab ins KH. -
Das gibts doch nicht, da wünschen wir uns ruhige Ostern . Och nö.
Bin froh, das ich gestern war, kaum Betrieb, supertolle TÄ und habe kaum was bezahlt.
Da hat sie ja gleich wieder mehrere Baustellen. Weisslich, hmm, Richtung Blase, Pilzinfektion . Lass mal nen Abstrich machen.
Hoffentlich hat sie nix im Auge.
LG