bäh, bäh
Leider hatte ich KEINE Handschuhe, habe ne olle alte Gabel genommen.
Sonst reicht nachschütten mit heissem Wasser, ihhhhhhhh.
Beiträge von Jasper+Rosalie
-
-
Lass mal ne Kotprobe machen. Habs schon Sarah geschrieben, wir hatten die Schleimhautabgänge im ZH mit Kokzidose. Jasper war da auch sehr aufgeplustert.
LG -
das Klo verstopft ist :oops: . Habt ihr Tipps :wink: ?
-
sie werden im Nov. 4, morgen kommen dann Bilder, heute wollte ich nicht wegen Martha.
Penelope und Röschen bekommen dann noch Joghurt.
Lia`s Zähnchen kommen wieder und sind realtiv auf der gleichen Höhe, hoffe dass wir so ums abschleifen drumrum kommen.
LG -
Saria... kommt auf die Diagnose an :wink: . gegen Übelkeit Nux und Bauchtee
-
-
Lia hatte beide Oberzähne verloren. Ausser den Resten waren Mundraum und Zähne ok. Problem ist, wenn die Futterreste lange drinne bleiben, gärt
es vor sich hin. Wenn sie schon eine leichte Brückenbildung hatte, kann es sein, dass sich die Zähne in den Kiefer "reingedrückt" haben .
Lia hält einigermassen das Gewicht und kommt weiterhin ohne Metacam aus.
LG -
Bin gerade auch am kleinschnibbeln für ein Zahnschwein. Wir waren auch Ostern beim TA wegen den Geräuschen. Lia hatte total viel Futterreste im Mäulchen, die entférnt wurden. Seitdem wird mit Salbeitee (wirkt auch entzündungshemmend) gespült.
Hast Du Schmerzmittel bekommen?
LG Dani -
Hallo Ihr,
lieb von Euch, ABER das haben wir alles schon durch.
Heute sind sie feucht und mit Spitze, also viel besser.
Ich habe ne Vermutung, die ich mit der TA schon besprochen habe.
Sie gehörten eigentlich meinen Bruder, ist seit 2 Jahren ausgezogen. Während des Auslaufs haben die immer mal an der Sportmatte/Fitnessgerät geknabbert (ja super die Weichmacher drinne ). Wenn ich mal da war habe ich alles wegräumt und ordentlich gemeckert.
Wir denken nun, dass daher die dauerhaft gestörte Darmflora kommt; ein Glück, dass noch nichts tumoröses hatte.
LG Dani -
Bitte bitte keine schlechten news, bin so fertig. Der Stress, die Sorgen, Martha und Simone... mehr verkrafte ich nicht .
Sehr bedrückte Grüße ans Wieselchen + Fellknäule
Werd jetzt mal wieder Schweinemedi ansetzen. -
, Grüß mein Biberpuschel Jasper, er ist ein ganz toller Gentleman, der Dir mit den anderen alles zeigen wird.
Martha, mit Rosalie werde ich Dich vor Augen haben. -
Wenn er ne Drainage drinne hatte, kanns das wirklich sein. Hatte mal eine im Bauch, da ist es auch schön knubbelig.
Geh jetzt nochmal zwei Schweinebäuche anschauen, ob Imo oder nicht. -
Ja langsam reichts. Stopf gerade mein Brot hinter, dann gibts 7! Spritzen:
2 Colosan, 3 Joghurt, 1 Imogas, 1 Rodicare.
Minikacke bei meinen, Lia 30g weniger als gestern *ächtz* -
wenn Du die Köttel zerdrückst, sind die so schleimig klebrig?. Ev. ist auch einfach die Darmschleimhaut gereizt und kommt dann ein bißchen mit dem Pups raus, dann wäre Colosan nicht schlecht.
Halt uns auf dem Laufenden.
LG -
So Simone,
bin wieder da. Röschen hat mit schweren Aufgasungen immer gleichzeitig mit Nase zu tuen. Wenn die Blähungen raus sind gibts Rotlicht, viele Kräuter.
Sie kuschelt sich dann nach der Medigabe manchmal bis zu einer Stunde an meinen Bauch, warum auch immer. Dann düst sie wieder ab.