Beiträge von Jasper+Rosalie
-
-
Ich hatte damals auch nen Baby Björn, spätestens nach 8 Kilo war Schluss, mir tat alles weh.
-
Ja, nur bei der Entzündung gibts noch AB. Da hattet ihr Glück, dass Du da warst und Du so schnell reagiert hast.
Gute Besserung fürs Sorgenkind.
LG -
Die Untersuchungen würde ich auf jeden Fall machen lassen. Wasser hat sie nicht im Gewebe, oder? Wenn da nix raus kommt ev. noch die Blutwerte.
LG Dani -
Hallo Rieke,
ev. vertragen sie den Trägerstoff in den Medikamenten nicht, es ist ja nicht nur der reine Wirkstoff, oder?LG Dani
-
dann eher das Gel, es könnte ein trockenes Auge sein, so altersbedingt :wink: .
Bei Penelope habe ich die beginnende Entzündung mit Bepanthen in den Griff bekommen.
Ja bei Lilly sind ja auch die Würmer wieder da .
LG Dani -
wenn Du die Bepanthen Augentropfen hast, kannst Du sie ihr geben. Solange es nicht aussieht, wie als würde das Auge rausgedrückt werden, reicht sicherlich der Do.
Röschen brauchte heute nochmal Imogas .LG Dani
-
meinst Du so rot geädert oder komplett???
LG Dani -
Du Arme, ich hoffe Du hast den Schock etwas verarbeitet. Es ist schrecklich sein geliebtes Tier so zu sehen. Drücke Dir die Daumen , dass er wieder stabil wird.
LG -
Bei den Hefen kommt es auf den Wert an (Skala bis 3+). Bläht sie denn auf?
Wegen dem Kozidienei würde ich nochmal nachfragen bzw. im gewissen Abstand nochmal ne Probe abgeben. Sie können auch erstmal nicht ausbrechen, bei einem geschwächten Tier und mit angegriffener Darmflora, kann dann aber ein Verlauf auch sehr schwer sein.
Ich würde nochmal die Kur wegen der Zysten machen, eine Op in nächster Zeit
wäre wohl nicht so gut.
Nimm ruhig ein Schweinchen mit.
LG
Dani -
Die Penelope muss am Do hin. Habe mich vorhins erschrocken:
Heute früh 914, habe sie vorhins zum Wiegen geholt 887g :shock: , ich schon
übelste Panik geschoben, das es wohl doch was bösartiges ist, was sie auszerrt. Nach dem Rodibac nochmal auf die Waage 925g, sie sass einfach nicht richtig drauf :oops: . Zur Zeit frisst sie ganz ordentlich und kommt zum futtern.
Irgendwie wird man ganz kirre .
LG Dani -
ja eins schöner als das andere, bin ja auch sehr verliebt in unsere Pflegies :wink:
-
wie schön, das freut mich für Euch .
LG Dani -
Hallo,
Penelope war gerade zum Check, gestern war der Tieftsstand 882g , heute 907g.
Sie frisst selbstständig und ganz gut, bin am überlegen, ob ich noch zufütter, normal ist sie um die 950g. Sie ist eher ne zarte. Rosalie gehts heute wieder gut, wieder schlank. Rosalie hatte auch die letzten Nächte gecirpt .
Ich muss Anfang Mai zur Blutauswertung, Leukos waren im oberen Grenzbereich.
Aus der Rachenetzündung ist ne Bronchitis geworden.
Lea ist auch krank.LG Dani
Edit: Sie wirkt heute entspannter und legt sich auch hin.
-
Soweit ich weiss gibts das nur bei Fressn., aber auch nicht überall. Nikki schart ja auch gerne (wie ein Huhn), aber bei ihm macht andere Einstreu nix.
LG DaniEdit: schau mal bei der Tiervorstellung, da gibts neue Fotos von uns, gibts auch welche von Euch??????????