Hallo Sarah ,
Positiv und negativ, kein Geschwür, aber riesige Zysten 2,5 und 4,5 cm.
Sie war ganz ganz lieb und tapfer :shock: .
Lia und Lucy haben Würmer , alle sollen behandelt werden. Bitte um viele Infos.
Schreibst Du mir ne PN???
Ich werde mit Lilly ne Wurmparty machen.
Tröstende Grüsse.
Beiträge von Jasper+Rosalie
-
-
und in den Wald gehen könnte, um mal laut zu schreien: Doofe Mama.
Habe sie informiert, dass Lia und Lucy Würmer haben "Sagt sie doch zu mir vielleicht ham sie es von Deinen" . Hallo gehts noch, Penelopes Kotuntersuchung vom Sa. war ok. Ich reiss mir hier den Arsch auf, um die wieder gesund zu bekommen. -
ja stimmt, die Hose rutscht schon langsam. In einer Stunde gehts los. Vielleicht sind dann schon die Ergebnisse der Pflegies da. Mir graut vor Penelopes Gezeter, sie regt sich immer soll schnell auf :wink: .
Auch Euch wünsche ich heute nur gute Ergebnisse beim TA.
LG Dani -
Es gibt einen Gendefekt, der zur Fehlstellung der Füsschen führt. Bei dieser Diagnose können auch Zahnfehlstellungen da sein, könnte eine Ursache sein, dass es mit dem Säugen nicht klappt.
LG -
Sarah
nein nur an der Seite, denke ich zumindest. Habe gerade 3 Stunden Kinderarzt hinter mir, man man man.
LG Dani -
Ach ich habe gehofft, dass es besser aussieht. Sinds Würmer?
Das die am Tel. immer nicht so richtig sagen was los ist .
Gestern Abend kam bei mit auch noch ein Patient dazu.
LG dani -
Update:
Lias Kot ist wieder fester, Lucys starke Aufgasung besser und Pflegefrauchen im Eimer-> so ein Stress. -
genau das gleiche :wink: . Hat er denn Medi bekommen?
-
Das können schon Hefen sein. Aufschluss gibt eine 3-5 Tage Sammelprobe vom Kot.
-
ja schon beantwortet. Bin ja eigentlich recht ruhig und durch Jasper einiges gewöhnt, aber jetzt total angespannt, hoffe ich kann dann schlafen. Möchte
nicht wissen, was morgen der TA kostet. -
habe Dir gerade ne pn geschickt. Ja sie hat Imogas bekommen. Wenn beide was haben, ist es wohl ein Infekt.
Bin echt am Ende -
Ich bin nicht mehr beim Koller ...langsam kommt der Wahnsinn. Habe Lia Medi gegeben, nach Kötteln geschaut. Hatte auch Lucys in der Hand-Leicht weich.
Habe Lucy ans Ohr gehalten-> ülbestes Gluckern.
Ich kann langsam nicht mehr *ufffffffffffffffffffffffff* -
für die Nacht kannst Du etwas Rotlich anbieten. Läuft es denn, damit es auch weg gehen kann, wenns ihm zu warm wird?
-
Carmen, jetzt geht mir ein Licht auf
LG Dani -
hauptsächlich wegen Lenni. An welchen Nebenerwerb denkst Du denn :wink: .
Ich sehe auch immer aus. Vor ein paar Wochen bin ich früh los, merk auf dem Weg, die Jacke ist voller Haare, puhle die so im gehen ab und leg mich dabei ülbest auf die Fr.... :oops: .Edit: von uns gibts auch neue Fotos :wink: