Beiträge von Jasper+Rosalie
-
-
Hihi :wink: , unser Hirn brauchen wir aber noch, obwohl ich mich nach dem heutigen Tag irgendwie hirnlos fühle (zombiemässig ).
Kessel= Blähung.
Die VG war schon, der Futterschreihals heisst wohl Lilly, ist aber eher ne Elster als Schweinchen. Am So waren alle echt kaputt. Fronten sind geklärt, aber die Kleine hält die Grossen echt auf Trab.LG Dani
-
die Maus ist so flinkig-blinki, das wird erst morgen was :wink: Sie hat heute ein paar Mal in der Futterschüssel gesessen und ist ein kleiner Schreihals :shock:
So erstes Foto
-
Bin nun auch am Planen. Ev die komplette Veranda 3,5 Länge / 1,4 Breite oder im WZ .... wäre dann aber nur gute 2 Meter und dann ums Eck lang.
Kann mich nicht entscheiden
Im Moment sinds gute 3 qm. -
supi nicht, aber froh, dass die VG ganz gut geklappt hat, puhhh.
-
das heisst aaallles ist weg :shock: .
-
Hallo Simone,
probiers mal mit Calendulatinktur, wenns ne Entzündung müsste es zurückgehen, ansonsten TA.LG Dani
-
Ich denke hier kann man 1000 mal den Link von diebrain reinstellen, das nützt nix. Da muss jemand vor Ort, das ist sooo ein Chaos. Das beste ist zumindest zeitweilig die Tiere abzugeben, damit die Haltungsbedingungen geändert werden können.
Strike, wenn es so weitergeht, gehen die Kleinen körperlich und auch seelisch kaputt. Ich hatte gerade eine VG - die waren so kaputt und wenn man sie ständig umsetzt, gehen sie graumsam ein und das möchtest Du doch nicht -
Setze Dich doch mal mit Meerimama oder einer anderen Notstation in Berlin in Verbindung. Einfach um zu schauen, ob Du eine Verbesserung der Haltung
planungs- und finanzmässig umsetzen kannst. so wie es ist gehts nicht.
Bist Du denn wegen dem selbstverletzenden Verhalten in Behandlung??? Wäre wichtig, denn eine Borderlinestörung ist nicht ohne.
LG -
na dann viel Erfolg :wink: , wir hatte gestern die VG. Jetzt sind alle total kaputt. Wahrscheinlich wird unsere Lilly heissen.
LG -
puhhh, habe mir schon Sorgen gemacht.
Wenns hier matschig wird, gehe ich meist 1-2 Tage mit dem FF runter.
Bei Lia hatte ich jetzt mal einen Mix aus Salbeitee+Heilerde+Rodibac hat super geholfen.
Seit gestern wohnt Flauschi bei uns... Gerti hat sich ihr Möhrchen gestohlen und heute früh gleich einen Kessel gehabt.
Im Moment sind sie ziemlich ko von der VG.LG Dani
-
Sarah, was ist den bei Dir wieder los . Das Paulinchen ist ein echtes Sorgenkind.
LG Dani -
Seit heute wohnt bei uns Baby Flausch (Lilly).
Fotos demnächst:-) -
Zum Schnupfen... der wird hauptsächlich durch Viren ausgelöst. Ist das Immunsystem sehr geschwächt können sich auch Bakterien breit machen, dann kommt der gelb-grüne Rotz. Propolis (wie von Selene empfohlen) und Rotlicht wirken gut, auch viele Kräuter.
Gehts gar nicht weg kann man den Bakterienstamm durch einen Abstrich bestimmen. -
putzig :wink: .
Ich wollte Dir heute früh nochmal schreiben, ob Amelie ev. Zysten hat und nu :wink: .
Penelope hat ja auch etwas abgenommen.
Habt ihr die Ampullen? Wieviel muss sie denn nehmen?
LG Dani