Beiträge von Jasper+Rosalie

Vom Prinzip her hat der TA schon recht, alles was er selber frisst, ist Gold wert.
    Zu den Zähnchen; Wurde geröngt??? Wenn Nein auf jeden Fall machen lassen, aber unbedingt MIT Narkose!!!
    Hat er die Zähne komplett mit der Wurzel gezogen :shock: ???
    Meiner Mutter ist von ein paar Wochen, eins ihrer Meeries vom Arm gesprungen. Sie bekam alles mit dem Spargelschäler kleingemacht und nach dem Futtern wurde mit Salbeitee gespült (zur Wundheilung und um Futteransammlungen zu verhindern).
    Wie sieht sein Gewicht aus???
    Du könnstest es nicht angeweichten Heucobs probieren, ansonsten kann man die als Grundlage für Päppelbrei nehmen.
    Bekommt er Schmerzmittel?
    Bei einem multiplen stumpfen Trauma würde ich auf jeden Fall Traumeel mit dazugeben.
    LG

Legasthenie fällt raus, da bestimmte Buchstaben wiederholt verwechselt werden. Die Beiträge weisen nicht die typische Form auf :wink: .

DANKE, ihr Lieben :!: .

Er hatte so ein besonderes Wesen. Ich weiss, dass er sich hier wohl gefühlt hat, besonders als dann Rosalie kam, sonst hätte er nicht so gekämpft.
    Er hat den Kieferbruch überstanden, die Darmprobleme durchs AB, die starken Darmblutungen durch die Kokzidose - ein Wunderschweinchen.
    In der Krankenzeit hat sich eine besondere Bindung entwickelt.

In seinen letzten Tagen - ich war ziemlich krank-hüpft er mit Rosi auf mein Futonbett, trippelt über mich und legt sich auf meine Schulter :shock: .
    Er hatte so viel Vertrauen entwickelt.

Die Schuldgefühle werden mich nicht ganz loslassen, da ein Unfall alles ins Rollen gebracht hat -> Kieferbruch durchs Röngten ohne Narkose ( Ich habe damals über 3 Monate auf mein Internetanschluss gewartet, genau in der Krankenzeit, sonst wäre ich vieeel eher hier gelandet :cry::cry::cry: ).

Uns geht es schon besser, aber teilweise habe ich gedacht, ich zerbreche dran.

LG Dani

Wir hatten schon ne Weile überlegt. Jasper und Rosalie waren ja schwer verliebt. Penelope ist eher ne Einzelgängerin und mag es nicht zu nah und Nikki ist nur am brommseln, wenn Rosalie in der Nähe ist. Ich hatte den Eindruck, dass Rosi nicht so glücklich ist. Sie ist unglaublich gutmütig und lieb. Habe Lilly bei der Züchterin entdeckt, von der auch Rosi kommt.
    Ich hoffe, dass sie Freunde werden und es ausgeglichener wird.
    Die Kleine wiegt nun 325g und frisst schon aus der Hand :shock: , manchmal verpeilt sie es und beisst mir in den Finger :roll: .
    LG

Sie hat doch SÜD, oder?? Wann ist es denn schlimmer mit den Beinen, morgens oder abends? Wenns morgens ist, müsste man mal über ein Änderungen nachdenken, da sie ev. Stoffwechselmässig über Nacht zu sehr runterfährt und somit Wasser einlagert.
    LG Dani

Ach Rieke,
    Du schaffst das schon. keine ist lebensbedrohlich krank. Es wird wieder besser, positiv sehen :!: . Ich weiss, es ist echt stressig so viele Patienten zu haben.
    Bei Annabell würde ich dann noch genauer schauen lassen (Ultraschall, Blutwerte-Schilddrüse/Entzündungswerte). Die Werte der SD können schon ziemlich schwanken. Wann gibst Du denn die Medi?
    LG Dani

Mein geliebter Jasper,

heute wärst Du 2 Jahre alt geworden, über 8 Monate bist Du nicht mehr bei uns. Kein Tag vergeht an dem mein Herz nicht nach Dir ruft.
    Wie gerne hätte ich den Tag mit Dir verbracht, in deine "Telleräuglein" geschaut.
    Du hattest so eine grausame Kindheit, ich hätte mir so gewünscht, dass Du ganz lange bei uns bist :!: . Warum musste das passieren :?: Du hast sooo sehr gekämpft :cry: .
    Deine geliebte Rosalie hat nun eine kleine Gefährtin bekommen ( Du weisst ja wie Penelope ist). Bitte beschütze uns alle und verzeihe mir, dass ich Dich nicht retten konnte, MEIN GELIEBTER SCHATZ.
    BITTE WARTE AUF UNS

http://www.abload.de/image.php?img=223lweb1.jpg