ich und meine Kleine Durchfall bekommen haben,aua. Ich will doch das Holz für den Eigenbau lackieren .
Beiträge von Jasper+Rosalie
-
-
In der Päppelzeit von Jasper hat er zusätzlich über die Spritze Gemüsesaft bekommen. Für den Krankheitsfall finde ich es ok. Ich brauchte nur sagen "Getränk" :wink: und schon hat er nach der Spritze gesucht.
-
Besser ist es, da das auch bei retrograden Zahnwachstum auftreten kann.
LG Dani -
Denise
Diese Jahr habe ich nur schweinchentaugliches: Petersilie, Dill, Hafer, Spitzwegerrich und Vogelmiere, ach ja Erdbeeren noch :wink: :wink: :wink: . -
Simone, nimm mal Hafer-> der wächst fast von alleine und superschnell, bis zum Ernten dauert es ca. 2 Wochen :wink:
-
und immer schön die Köttel drunter mischen :wink: . Wirkt echt super.
Jaja, morgen gehts bei mir los mit dem Eigenbau, ufff. -
Toll, Peter und Simone . Jetzt kann ja der Schweinchenzuwachs bald kommen :wink: .
LG Dani
-
Etwas untypisch ist es schon, dass es mittig beginnt. Hat Deine TÄ die Möglichkeit den Innendruck zu messen. Habe gestern noch mit meiner TÄ wegen Lia und Penelope drüber gesprochen. Calciumarmes Futter hat keine verzögernde Wirkung, aber augenfreundliches Gemüse ist
bestimmt gut. Sollte der Druck steigen kann man Mittel zum senken geben, um einen Glaukom und somit den Augenverlust zu verhindern.Grüße an Dich und Deine 3 :wink: .
-
Vielen lieben Dank im Namen von Röschen. Sie wollte wohl heute den zweiten Teil der Strophe wahr machen "feiern bis die Schwarte kracht" :wink: , man man haben die heute gefuttert :shock: .
LG -
Danke Inga,
sie hat grünen Hafer vom Balkon bekommen. Das grosse Geschenk gibt nächste Woche :wink: . Morgen wird das Holz geliefert :wink: .
Nikki Zwergenschicki hatte ja auch GB, am 17. -
Meine heissgeliebte Rosalie feiert heute ihren 1. Geburtstag
http://www.abload.de/image.php?img=014w9iye.jpg
Frauchen singt: " Wie schön, dass Du geboren bist. Wir hätten Dich sonst sehr vermisst. Wie schön, dass wir beisammen sind. Ich gratulierte Dir mein Rosi-Kind."
-
Naja ins Ohr wird vl. so was wie ne Tamponade (heissen die Dinger so :oops: . Weisste, so wie bei Zahnarzt, damit nix reinläuft :wink: .
Bestimmt muss man es irgendwie regelmässig spülen.
Ist es ein richtiges Geschwür/Wucherung, sonst würde ich mal schauen, obs mit Calendulatinktur zurück geht.
LG Dani -
Wir drücken auch toll die Daumen für Lisa!!!
LG Dani -
nix zwicken, nur schleifen! Tierärzte gibts . Das Röntgen sollte auch nur in Narkose gemacht werden.
Hoffe ihr findet die Ursache. -
da muss irgendwas drüber, habe ich gestern auch schon gedacht. Sonst kratzt sie es ja auf.
LG