Würde heute nochmal hin. Alles was an Kot der letzten Tage da ist ,mitnehmen. Vielleicht macht er ja noch Pipi in der Box. Zum Durchfall
Heilerde+Salbeitee. Rodicare akut, bei Besserung durch Rodi Bac ersetzen ,ev. Köttel gesunder Meeris.
LG Dani
Beiträge von Jasper+Rosalie
-
-
Hallo Simone,
heute gings erst weiter mit dem Eigenbau. Ich mach keine Teichfolie rein, deswegen dauert länger, tja und er wird farbig :wink: .
Lieb von Dir das Du mir die Rosi hier lässt. Sie versteht sich übrigens sehr gut mit Lilly, die jetzt schon ca. 430g wiegt.
LG Dani -
Hallo Ines,
wenn Du heute noch zum TA gehst, Flüssigkeitsdepot spritzen lassen. Falls er schon toll abgenommen hat, kann dem Aminosäure begemischt werden. Auf jeden Fall regelmässig Entblähendes geben. Colosan beruhigt den Darm und schützt die angegriffene Darmflora. Ev. ein Röntgenbild machen lassen, das Sabbern kann von den Zähnen, aber auch Darmlähmung kommen. Falls Du jemanden hast der für Dich zur Apo geht, lass Dir mal Heilerde ultrafein und Salbeitee mitbringen, das kannst Du mit dem Bene Bac vermischen, wirkt sehr sehr gut bei Durchfall.
Zum Päppelbrei hat Dir ja Nadine den Link geschickt. Aller 2-3 Stunden füttern ist ideal.
Ich hoffe er berappelt sich noch.
LG -
Nur gut, dass sie genauer geschaut hat. Zum Abheilen kannst Du ihr nach dem Päppeln Salbeitee geben, das spült erstens die Reste weg und fördert auch noch die Abheilung, ev noch Arnica dazu. Mit dem 30g weniger ist ok, frühs haben ja auch die Gesunden weniger.
Generell sind frische Kräuter gut, auch wegen dem Appetit, Colosan fördert das auch.
LG Dani -
Für mich klingt es im Zusammenhang mit dem Zittern, Temperatur, keine Reaktion mehr als würde es in Richtung Agonie gehen. Die Dauer kann unterschiedlich sein. Sollte es so sein, dann hilf ihr über die RBB.
Liebe mitfühlende Grüße
Dani -
Es ist auch ein Mittel bei Nervenschmerzen/Krämpfen, aber Augen??? Nee.
Ich würde nochmal hin, Druck messen und oder anfärben.
LG Dani -
Ich nochmal :wink:
Das hört sich gut an. Den GW-Verlauf würde ich auf jeden Fall 1-2 mal pro Woche weiter kontrollieren. Ist es jetzt halbwegs das Orginalgewicht?
Darmsanierung würde ich auch noch ca. 2 Wochen weiter machen, ev. noch ein bis zwei Durchläufe Heilerde, da ja von der Darmflora nicht viel übrig war und es schon durchaus Monate dauern kann, bis alles wieder stabil ist. Und vielleicht verwertet er dann das Futter wieder besser.
Bin sehr froh. das es der kleine Mann geschafft hat!!!
LG Dani -
Mensch, das ist super, dass er stabil geblieben ist, ihn hatte es ja auch schwer erwischt. Du kannst echt stolz auf ihn sein. Phoebe :shock: ,ist die süüüß.
LG Dani -
Hallo liebe Sarah,
hat sie gleich die Niere mit geschall? Penelopes Blase wurde ja auch gleich mit den Zysten untersucht. Sie hat ja mal mehr, mal weniger weisslich Absätze. In den Blase und an den Blasenwand war an Schlamm und / oder aufwirbelnden Griess so gut wie nix zu sehen.
Irgendwo muss doch der Nachschub bei Paulinchen her kommen . War der Ph-Wert ok?LG Dani
-
Ach Cordula,
ich war so hingerissen von der Liebe und Zuwendung, die Clarissa ihrer
neuen Partnerin gegeben hat und jetzt das. Es ist sooo ungerecht .
Machs gut kleine Maus-Du warst schon hier auf Erden ein Engel .
LG Dani -
Hallo Rieke,
wenn es so gemacht, wie Sabi geschrieben hat, mit dem Veröden, braucht sie vielleicht gar keine Krause. Frag doch mal Deine TÄ.
LG Dani -
Bei mir ist die Meerschweinchenwiese auf nix geworden. Und Petersilie/Dill
braucht ja ziemlich lange.
Der Bau müsste am Mi. fertig sein, habe gestern Durchfall bekommen, so dauerts länger.
Rosalie darf mir übrigens niemand klauen, mein pelziges Licht, da würde ich eingehen .
LG Dani -
Hallo Du :wink: ,
Verkalkung und Verknöcherung sind im Prinzip das Gleiche, ersteres ist das Vorstadium. Ich werde nächste Woche mal mit Lia gehen.
LG Dani
-
Es reicht, wenn Du sagst, was Du nimmst und ev. den letzten T4-Wert im Kopf hast. Blut abnehmen tuen sie sowieso. Nimm Dir jetzt einfach Zeit und gib sie ihm auch. Eine Beziehung nur wegen einem Kind aufrecht erhalten geht meistens schief.
LG Dani -
ja, zufrieden :wink: .
nur mehr Titus hätte es sein können *schwärm*
LG