ich glaube auch Blähungen kann bei zuviel salat vokommen..aber ich kanns dir nich 100%sagen.. wiegesagt niemals probleme gehabt damit
Beiträge von -SterniPunk-
-
-
Das hab ich mich auch schon gefragt.. ich glaub man soll das wegen dem hohen Nitrat-Wert nich immer geben..weil es zu durchfall führen kann? ..bin mir nich sicher :oops: ich persönlich hatte noch nie probleme damit..un hier gab es schon viele tage hintereinander salat
-
..ich denke wen alles eigtl. unauffällig is.. kannst du beruhigt weiter beobachten.. wenn du aber keine ruhe findet kannst du zur kontrolle ja zu deinem TA gehn.
-
..du kannst nich alle werte vergleichen.. der test is immernoch für menschen un durchaus nich perfekt aussagekräftig für die schweini's
Hast du dir schon mal für die/das Blasenschweinchen mit grieß gedanken über eine Behandlung mit Eurologist gemacht.. ich benut es für mein Blasenschweinchen un hilft wirklich weiter.
http://www.naturheilkunde-bei-tieren.de/ineurologist.html
Links in der Liste unter Blasengrieß gucken Vill würde das ja weiterhelfen.Aber ein bisschen blasenschlamm/grieß ist auch glaube normal, oder ? :oops:
-
Wieso legst du nich auch ein bisschen Heu nach unten? vill gebn sie sich dann zufrieden
-
..mit den werten das siehst du an der farbe auf der verpackung wo sie drin sind ..wenn da blut angezeigt wird..solltest du auf alle fälle zum TA..
..soviel ich weiß soll man auch auf den Nitrat-wert achten..weil der auf entzündungen hinweißen kann
Wenn du dann zum TA gehst (falls notwendig) am besten schon mal ne urin-probe mitnehm.
Edit: auf dem Link ..findest du in der 2ten Tabelle nochmal genauere bedeutungen was bei dem Test rausgekommen ist (wenn du ihn gemacht hast)
http://www.fwiegleb.de/l-klein.htm
Hab nen damals von Lysanthe als tipp bekommen, weil ich das mit den stick's auch erst nich gepeilt hab
-
..gab es streit in der gruppe? ..oder habn sie sich wegn irgendwas heut sehr erschreckt? ..oder geht es vill einem tierchen nicht gut? das die anderen deswegn nervös sind?
..du könntest ihnen ja noch mal FriFu anbieten.. evtl haben sie wirklich noch hunger..
-
das mit dem Paranoid kenn ich da kommt eins nachm andern un man weiß nich mehr wann wirlich noch was is oder nich..
findest du es is häufiger als sonst.. du könntest mit den combur 5 oder 9 sticks nen test machen.. ob vill doch blut im urin ist.. selbst wenn man so nix sieht..das war bei mein schweini so.. oder du gehst zum TA un lässt es abklären..aber soviel ich weiß machen die auch als erstes diesen test..
-
Super Schöne Bilder !!
-
-
HiHi alles gute an die Fellnase
-
meine 2 sind auch ehr pummelig am bauch un am Po/rücken ehr knöchrig ..fressen tun sie ganz normal.. hab mich auch schon gefragt was das ist.. aber wenn sie männchen machen oder sich strecken..sehn sie 'normal' aus..wie is das bei deinen?
-
-
Uii Schick!
..das sieht mir auch schon nach großer Liebe aus
-
..richtig hübsch gewurden