Beiträge von -SterniPunk-

..so eine meldung bleibt anonym ..die werden da nich sagn..wer es gemeldet hat..

aber da es nen thema zwischen euch ist.. wird es nich schwer fallen drauf zu kommen..

dieses thema kannst du ihr natürlich zeigen einfach link schicken..vill merkt sie dann..das da was nich stimmt.. dazu könnte sie sich doch auch ein paar tipps hier holen.. weiß nich warum sich manche so dagegen sperren..

..es is richtig das es ihr tier is..aber dann muss sie auch soviel verantwortung zeigen &machen das es ihrem tier gut geht..

Du findest es is komisch? darauf hinzuweißen das, dass Tier nich artgerecht lebt..? &willst deswegen nix sagen? obwohl es evtl die lage verbessern könnte? :roll: darüber solltest du nochmal nachdenken :wink:

..freundin hin oder her..ich würde es tun.. wer nich hört muss fühlen ^^ du hast es ja nun mehrfach im guten versucht.. von daher.. ein grund mehr..

..könnt mich gerne kammeradensau nennen.. aber bei sowas sin mir die Tiere wichtiger :?8)

Ojeee.. wie uneinsichtig.. zum wohle des Tieres sollte sie doch bei verbesserungs-vorschlägen lieber mal zuhören.. :(

&gerade wenn sie mit sprüchen ankommt 'er stirbt eh bald da muss man sich nich mehr so drum kümmern' könnte sie ihn.. doch auch dir gebn.. :evil:

Hm..kann es sein das du einfach die blutgefäße in der kralle gesehen hast?

Wenn das aber dennoch so komisch ausschaut bzw anderst als die anderen .. würde ich es auf jednfall vom TA abklären lassn :shock:

Zitat von Simone74

Ich denke, das kann auch bis morgen warten. Schmerzen hat sie ja nicht, oder?

Gabs in letzter Zeit Stress für die Kleine? Pilz kann immer dann ausbrechen, wenn das Immunsystem des Schweinchens geschwächt ist.

Also sie verhällt sich ganz normal.. als wäre nix..

Jaa streß gab es grade für sie in den letzten wochen, häufige TA besuche.. tägl. medi's aber grade in den letzten 2wochen ging es wieder bergauf.. un durch die bestechung von tomate die sie dann nur noch bekomm hat wenn sie medi's [bzw. Homöopathisch - Eurologist] bekomm hat..hat sie sich auch garnich mehr aufgeregt.. hat sogar die medikamente freiwillig genommen..

Es nimmt garkein ende mehr..warum muss die arme kleine soviel haben.. un meine andere schnute.. is top fit :cry:

Sry für die schlechte bildquali..es ging nich besser :oops:

Also eine verletzung hat sie nich.. also kein Kratzer oder so..

Werde mich dann doch mal nacher zum TA in die Sprechstd. aufmachen.. nich das es wirklich noch Pilz ist :shock: Wie könnte der denn kommen ? bzw. durch was ?

Edit: Na super..grad gesehn das unsere TA nur bis um 11 heute aufhatte.. und morgen erst wieder 16 uhr aufmacht..denkt ihr i kann warten bis morgen..oder sollte ich heute noch zu einem anderen?

Tut mir sehr leid für deine kleine.. aber jetz geht es ihr gut &sie frisst munter auf der RBW gras :)

Zitat von magret

Funny war dem Namen nach ja wohl ein Mädchen und ich habe deinen anderen Beitrag gelesen, dass du jetzt das (überlebende ???) Böckchen kastrieren lassen willst. Hat Funny mit einem unkastrierten Bock zusammen gelebt? Ist das andere Meeri jetzt alleine und wie lange haben sie zusammen gelebt? Du kannst mir auch über PN antworten.
    LG Magret

Denkst du nich das du es hättest besser in den anderen Thema schreiben sollen..&nich in diesem..den der is für den abschied gedacht &da finde ich diesen text doch ehr unangebracht!

Ojee..das ist ja traurig :(

mir tut das sehr leid für dein schweini.. &auch für dich :(

..du solltest aber auf jeden fall mit deiner Mutter noch mal reden.. das sie in so einem NOTFALL einfach zu einem Ta fahren MUSS .. :?

..ich denke wenn es dir sehr sehr schlecht geht..sagt sie auch nich 'wir machen das morgen halte mal die nacht durch' und bei deinem alter sollten deine Eltern für die Tiere auch so viel verantwortung mitübernehmen..!! ..ich wüsste nich ob ich an deiner stelle das meiner mutter so verzeihen könnte :?

Zitat von kleinschweinugly

-Weil Menschen Egoisten sind.
    -Weil Tiere keine finanzielle Lobby haben.
    -Weil Tiere nach dem Gesetz Sachen sind...
    Gabi

Leider hast du es genau auf den Punkt getroffen :(

..ich durfte mir vor ein paar tagen auch erst wieder von meinen ach so tollen freunden anhören "wieso gibst du für die viecher soviel geld aus..das sind nur meerschweinchen" :shock: &das obwohl sie wissen das die 2 mein heiligtum sind..

Sowas werde ich nie verstehn.. das manche leute so 'kalt' gegenüber Tieren sind..

Huhu..

Zum glück nur ein kleines Problem ..hoffe ich..

Seit 2tagen habe ich bei meinem Sorgenschweinchen eine kleine runde stelle am Mäulchen entdeckt wo es 'kahl' ist..als hätt sie an der stelle haarausfall.. ich kann mir absolut nich erklären wovon das kommen könnte.. es war von 'jetz auf gleich' da.. dadurch das sie 2mal tägl. medi's bekommt.. hab ich immer ein überblick gehabt.. um so mehr frage ich mich wovon das kommen könnte.. es hat sich in den 2tagen nich vergrößert und auch nich verkleinert.. sie wirkt auch nicht anderst.. ect. weswegn ich jetz auch noch nich gleich zum TA gerannt bin.

habt ihr evtl. eine idee?
    http://www.pic-upload.de/view-13244905/Haarausfall.jpg.html
    [keine angst ich quetsche sie nich un drücke auch nich.. mit tomatenbestechung hat sie halbwegs stille gehalten] :lol:

Wenn ihr auf das bild klickt..wird es größer..ich kriegs grad nich anderst hin :evil:

Ojeee.. also ist wirklich was gewesen.. aber nun weißt du wenigstens was.. &gut is das du es so früh mitbekommen hast..:)

Dann wünsch ich deiner Fellnase.. oder ehr beiden ..gute besserung :D