Beiträge von -SterniPunk-
-
-
Na das klingt doch wirklich gut.. schön das du ihr doch noch helfen konntest und sie deine hilfe angenommen hat!
-
:shock: Ohh das arme.. Pilz is ja recht langwierig, oder? Hab zum glück noch nie erfahrung damit gemacht..
Hm.. darüber hab ich auch schon nachgedacht.. das da jmd das fell 'ausgerupft' hat.. :o hab nur nie eine streiterei mitbekommen..aber 24std lang is man eben nich bei ihnen..
[16.03.'12]Edit: Hab eben angerufen.. &es kam raus.. es ist KEIN Pilz
Frage mich immer noch wo die stelle dann herkam.. aber evtl war doch eine Streiterei der grund..
-
Sooo.. viel schlauer als vorher bin ich nun nicht..
Die Ta hat es sich angeschaut ..unter Lupe aber sie konnte weder eine verletzung noch auch nur den kleinsten ansatz für Pilz sehen..
Sie hat nun so eine Pilzkultur angelegt um sicher zu sein das da nix ist.. aber das dauert ja 10 tage..
..auf die stelle solln wir nun ein paar tage lang Surolan drauftupfen.. und es weiter beobachten.
-
weil.. es mir nich gut geht..ich zu meiner oma jetz muss &dann zum TA
-
Ahhh oki..das erklärt warum ich sie grade nich gefunden hab..HiHi
-
Zitat von Cole
Ab zum Tierschutz. Was gibt es da noch groß zu überlegen? Wenn ich schon lese, sie badet es gerne, weil es so süss schwimmt. Das ist schon TIERQUÄLEREI. Hand auf den Kopf halten damit es den Kopf hochwirft, Abwehrreaktion vom Schweini.
Also ich mach echt viel mit, aber bei Tierschutz hört es bei mir auf. Wir sind dazu VERPFLICHTET für artgerechte Haltung zu sorgen, da es der kleine sich nicht ausgesucht hat, wohin es kommt. Sie hat die Verantwortung übernommen dafür.
Mir persönlich wäre die Freundschaft nichts wert. Freunde kommen und gehen. Echte Freunde hören aufeinander, wenn die Argumente stimmen.
Just my 2 Cents
Cole
voll&ganz zustimm!
-
:shock: :shock: Uhaaa..is die toll.. denke in groß wer sie noch besser
-
Viel Glück & Erfolg
-
Wenn du kein streit willst..würde ich an deiner stelle ehr beispiel threads zeigen..den ich denke 1. würd sie es bestimmt nich geil finden ihre geschichte hier zu lesen &2. wie willst du nur ein teil zeigen.. willste dann sagen 'mach die augen zu das darfste nich lesen' überleg dir das vorher gut ..
..zeig ihr doch mal was du so für deine kommenden schweinchen gemacht hast..oder was hier andere für schöne Eb's haben..vill kommt sie ja doch auf den geschmack..etwas für ihren klein zutun.
-
Natürlich is das nich schön sowas zu lesen..aber vill würde sie das dann zum nachdenken bewegen.. das sie dann sauer wär..is keine frage.. das dürfte ja wohl klar sein.. aber wie du vorhin schon sagtest ich würde nich mit so jmd befreundet sein wolln bzw ehr KÖNNTE es nich..
is schon keine leichte sache..aber so tun als is nix? das kann sie ja auch nich..
hier gehts wohl ..treu nach dem motto 'egal was man macht, es ist verkehrt'
-
Hm..
mit dem foto kenn ich.. gestern halbe std& ne menge leckerlies gebraucht für ne mäulchen aufnahem
-
Ojaaa..ich denke auch das sich da sehr schnell jmd ohne probleme verliebt
-
..auf jeden fall total schöne &lustige! schweini's
*Dragon klau ..sie passt vom aussehen zu meiner schwester*Edit: Gemma hat wohl den spruch mit der schokoladen-seite wort wörtlich genommen
-
..du hast ja lustige schweinchen..
..meine schwester un ich mussten grade über Kamui schmunzeln..schaut ja aus wie ein plüschball mit augen
&Dragon find ich auch ganz toll ..was is das denn für eine rasse oder is das ein misch-masch ..kenn mich da leider garnicht aus :oops: