Beiträge von -SterniPunk-
-
-
Superschön!
-
Zitat von Bhalou
Danke Euch! Montag gehts dann erst richtig los
Aurelia: stimmt, den Haarschnitt hab ich glatt vergessen- um das Klischee über Maschinenbau-Studentinnen zu bedienen: die Koteletten muss ich mir für den Pilzkopf nicht mehr ankleben
und vor allem dass ich erst mit Mitte 20 mein Diplom hab und nicht schon mit 15 Jahren - wie erbärmlich
Ganz Genau!
-
-
genau das gleiche hat meine schwester auch schon gesagt ..aber bei anderen dingen tomate kiwi honigmelone tun sie das ja auch nich..un schmiern sich nen 'bart'..
-
..ich würde sagen ab zum Tierarzt.. das erste Bild könnte Pilz sein.. sieht zumindest danach aus.. am mund .. weiß ich nich genau Lippengrind? evtl aber auch Pilz.. auf jedenfall zum TA bevor es schlimmer wird
-
HiHi und ich hab schon befürchtet nur meine sind so merkwürdig
-
das Thema is nun schon älter wollte aber kein neues aufmachen..
Hab meinen ebn seit langen mal wieder ein kleines stück banane hingehalten.. da ziehn sie immer ein gesicht als will ich sie vergiften :shock: sie komm an und schnuppern un zuckn dann zurück..aber sie könns auch nich ignorieren..und dann beißen sie ab.. nach 2-3 kleinen bissen komm sie aufn geschmack..aber sie tun jedes mal wieder so als riecht die banane wiederlich..
Kennt das jemand ?
-
HiHi kann i verstehn
-
Uii sin die Süüüß *alle einpack &mitnehm*
-
..also ich würde das auch auf jeden fall von einem TA abklären lassen, vorallem wenn die stellen größer werden.. dann kannst du wenigstens sicher sein was es ist
-
..die sin alle super.. am besten is nr. 1 wo links die 3plüschbälle sitzen
-
..och der Fisch is aber auch toll gewurden..
..für sowas hätt ich 2linke hände
-
..der fisch von frettchen4you is ja toll :shock: ich glaub den muss ich haben
-
:shock: das sieht ja geil aus ..