Uii da hast du aber eine süße dazu geholt =) wünsch dir weiterhin viel glück =)
Beiträge von -SterniPunk-
-
-
Zitat von xtamix
mir ist grade was passiert :
Ich hab den NEUEN kleinen Heutresor an den Außenflächen mit Spielzeuglack lackiert, weil ich eh grade dabei war und hab mir gedacht kann ja nicht schaden. Dazu hab ich dann die Öffnung abgeschraubt, lackiert und die Öffnung wieder drangeschraubt und das ganze zum trocknen gelegt. 2 Stunden später hab ich den Tresor wieder in die Hand genommen und wollte ihn wieder öffnen, aber dadurch dass ich das Teil nach dem lackieren gleich wieder drangeschraubt hab ging er nicht mehr auf. Ich hatte also einen Heutresor der nichtmehr aufging. Im Geiste hab ich schon dran gedacht einen neuen zu bestellen -.- doch dann kam mein Freund von der Arbeit und ich beichtete ihm mein Missgeschick, nachdem er mich fünf Minuten lang ausgelacht hat, befreite er mich aus meinem Unglück nahm den Tresor in die Hand und öffnete das Einfüllloch wieder mit Hilfe eines Schraubenziehers. Das Doppelhaus Dani hab ich dann ihn lackieren lassen, er kann des eh besser, er ist von Beruf Maler^^
Des wollte ich grade nur mal loswerden xD
Wenn Frauen was machen ..ich hab auch immer ein Talent für sowas ;D
-
YiiiiPiiii sie ist da *___* .. man is die ToLL die Schweinchen habn sie erst mal komisch angeschaut.. dann hab ich ein bissl heu reingelegt..un schwupp war'n sie drin..
meine Luna wird bestimmt wieder Tagelang kaum da rauskomm..weil sie sich durch die 2 eingänge den absoluten überblick verschaffen wird
-
Ojjjjeee.. in das doppelhaus hab ich mich auch verliebt .. aber meine Schnuffelnasen würden die obere etage nich nutzen :shock: ..somit hat das nich so viel sin..
hoffentlich kommt die burg bald *schon ganz ungeduldig bins*
-
Ojeee.. war er ein süüüßes Kerlchen.. erinnert mich total an unsere cookie.. sie sieht ihm sehr sehr ähnlich .. &leider is sie auch schon tod =( vor kurzen sind es 3jahre gewurden ohne sie..
-
Bei unserem Tierarzt gibt es fast immer nur Termine außer beim notfall ..von daher gibt man sich dort 'die klinke in die hand' un alle beteiligten habn eigentlich kein streß
-
..ach deine Fellnasen sin noch jung ..ok dann kann das ja mit dem alter nich hinhauen xD
ja sie is 5 =) .. un das fing auch erst an wo sie älter war.. wo se klein war.. war alles supii
-
-
Ojeee ..das tut mir sehr leid für euch..aber im Regenbogenland wird es ihr gut gehn!
..sie hat sehr große ähnlichkeit mit unser auch leider schon verstorbenen cookie
-
Zitat von Schweine-Mama
Ach Du meine Güte, da hast Du bzw. die Maus auch ganz schön Glück gehabt. Wenn mit den Tieren irgendwas ist setzt bei mir oft der Verstand aus vor Angst.
Coco ist auch mein zutraulichstes Schweinchen. Sie hat mich nur ganz verwirrt anschaut als ich geweint hab. Trotzdem muss ich immer wieder zum Käfig gehen und schauen ob´s ihr auch wirklich gut geht. Aber sie ist topfit und bettelt ganz fleißig um Erbsenflocken :wink:
HeHe so is das bei mir auch.. Wenn was mit meinen Schweinchen ist.. das es ihn aufeinmal schlecht geht oder so..könnt ich immer direkt heulen.. Letztens ging's meiner Luna nich gut.. da stand ich auch erst mal da am heulen..meine siis genauso danebn &dann den T-A anrufn un alles unterdrücken.. schlimm wie diese Fellkugeln einem an's Herz wachsen
-
Zitat von Schweine-Mama
Ich habe das selbe Problem. Bei zwei meiner Schweinchen (sie sind Schwestern) wachsen die Krallen auch so krumm, obwohl ich sie immer regelmäßig schneide. Sie wachsen trotzdem wieder so krumm nach.
Bin erleichtert, dass ich nicht als einzige dieses Problem habe. Dachte schon ich mache irgendwas falsch. Bei meinen anderen beiden Schweinchen sind die Krallen aber tadellos. Vielleicht ist es doch ne genetische Geschichte, weil die beiden die diese komischen Krallen haben ja Schwestern sindSo geht mir das auch.. hab mir auch schon sorgen gemacht ob ich irgendwas verkehrt gemacht hab.. hab sie zwar immer regelmäßig schneiden lassn seit dem i sie hab.. aber bei luna hat sich das so verschlechtert..wo sie klein war.. war alles ok &nune so ..
-
Uff..das klingt wirklich nach streß ..aber gut das euch beiden 'nix' passiert ist =)
Meine Schweinchen sind auch alles andere als begeistert vom Krallenschneiden, aber grade bei meiner Luna ist es wichtig ..das sie so ne art 'fehlstellung' hat.. Ich trau mich das selber aber garnicht..weil sie wie ne wilde zappelt und rumquieckt.. also lass ich das vom Tierarzt machen.. dadurch is die sache auch viel ruhiger.. i halte sie sanft! fest..u er kann ihr dann die krallen schneiden..so is der streß nich ganz so groß
..Machst du das ganz allein? ..wenn nich versuch doch mal mit deinem Freund zusamm das zu machen.. dann is der streß evtl für euch alle weniger
-
-
Bio-Tonne auf.. - Bio-Tonne zu ..
Gott sei dank is die bei einem Block seeehr seeehr groß
Zitat von LeckerlietanteIch habe auch einen riiiesen blauen Sack jede Woche nach dem misten voll - das schmuggle ich auch in die Biotonnen unseres Häuserblocks Zum Glück haben wir 3 große Tonnen zur Verfügung.
Zum Schluss kippe ich immer meinen Haus-Biomüll drüber und verteile ihn - dann fällt es nicht so auf
Ich bete auch jedes Mal, dass mich kein Nachbar wie ein Weihnachtsmann bepackt mit dem Sack erwischt :oops:Ohmann - ohne Auto hat mans nicht leicht :wink:
Wie Geil xD
-
..meine würden auch nich stille halten.. lieber so schnell u viel wie möglich erkunden