Hey, ich wünsch deiner Fellnase (..& auch Hund?) gute besserung
Beiträge von -SterniPunk-
-
-
..also ich wasch das ab.. weiß ja nich wer das im 'supermarkt' schon angetatscht hat oder drüber gehustet :shock:
-
Zitat von Fabs
Der Thread ist toll!
Mein Tamino wird Freitag kastriert. VitaminC soll da ja nicht schaden.
Ist es übertrieben etwas VitaminC-Pulver auf ne Gurkenscheibe zu 'sträuen'? Er ist nicht so der Trinker. Um es ins Wasser zu tun, ist es schon zu kurzfristig, da er kaum was aufnehmen würde. Ansonsten gibt es noch Paprika.HeHe genau über das denke ich die woche auch schon nach.. da bei uns fr. auch ne op ansteht.. seit montag abend fütter ich alles mit viel Vitamin C ..allerdings steht das der betroffenen dame nich so an weil sie viiiel lieber gurke ect hätte..
-
..also das mit den haarbüschel ausgefallen könnte direkt an der spritze liegn.. unser TA hat mal gesagt das sie das als reaktion machn.. ..zb wegn dem stress un so .. eins unserer meerschweinchen hat auch immer 'haare geschmießen' wenn sie mal ne spritze bekomm hat..
gute besserung an deine fellnase
-
..ich habe auch mal 'ich lasse es ganz' angeklickt ..da ich es meistens so gebe.. oder wenn ich es schneide dann ehr sehr grob (einmal in der mitte durch oder 3-4 große stückchen) .. Sehr toll sin immer die Tomaten.. wie sie versuchen reinzubeißen ..es aber nich klappt weil sie immer wegrollt
-
..Also ich bezahl knapp 12 euro..mal mehr mal weniger.. aber ich lass auch immer Krallen-schneiden mit..
-
-
Zitat von tinkamotte
ja und was wohl jeder hier weiß:
meeris sind auch einfach dreist *grins* das muss mal gesagt werden *lach*
meine kleinen betteln ohne ende.. da kann das gehege voll mit futter sein, das interessiert die garnicht. hauptsache die sichern sich ihr futter.
und erst der futterneid: selbst wenn ich mit nem teller voll fleischesserkost (natürlich für mich) ins zimmer reinkomme und es ganz und garnicht nach meeri-menü riecht, da quieken die los^^..ganz genau so is das hier auch.. da könn sie noch den salat im mund habn..da wird schon nach neuem geschrien.. un wehe man will selber was essn..un gibt ihn nich auch gleichzeitig was .. da kann man sich aber was anhören
-
:shock: ..nee sollte er aber nich ..&das posting sollte auch nich i-wie als 'angriff' gelten O.ô
..hab schon mitbekomm das es a weng zu viele smiley#s gewesn sin.. &versteh das auch schon..
-
..dafür war der mit den rollenden augn gedacht
-
-
-
..nun hab ich da geschriebn un sie meinten ich soll mir den zettel noch mal anschauen ganz unten da steht das doch nich mini klein -.-' .. gott komm ich mir behindert vor..
-
Ja stimmt schon ..besser wie Panik..
Danke ihr 2 & viel glück euren Fellnasen
-
.. ich hab ja schon in nem anderen Thema geschriebn von meiner Luna (5 Jahre) .. sie hat 'n kirschkern großen knubbel unter/neben der zitze un es hat geblutet (samstag war das) ..ich war davor beim tierarzt da hat er nix gemerkt..un daheim hab ich das mitbekomm.. usw usw usw ..sofort wieder hin.. er hatte dann gesagt ich soll heut anrufn (er hat nix gemacht meinte..erst mal abwarten :x )
..eben hab ich angerufn un er hat gesagt das er es Freitag in einer Op rausschneiden will .. ..nun hab ich hier un über google auch schon beiträge gefunden.. was aber meine angst um das 100 fache verschlimmert hat :shock: ..da ich mit sowas nie erfahrung hatte nur 1mal aber das war ne zahnop un die ging nich gut aus..weil es unser schweinchen nich überlebt hat ..
..wie kann man sich da am besten drauf vorbereiten.. is der eingriff ..wirklich so 'schlimm' oder doch nich so.. ich hab auch angst das sie dann nix fressen will danach oder so.. mit päppeln hab ich überhaupt keine erfahrung und kein plan..
.. ich mach mir sorgen das unser TA das als 'nich so schlimm' hinstellt ..aber es doch mehr is wie er tut.. er versucht immer die leute mit seiner gelassenheit zu beruhigen..aber ..naja..ich finde ihn manchmal zu gelassen :shock: (soll nich heißen das er schlecht is..er is schon gut)
..hbt ihr vielleicht ein paar hilfreiche tipp's ..wie ich mich bis freitag darauf vorbereiten kann..wär sehr dankbar..