Oja auf foto's vom endergebnis bin ich auch schon gespannt
Beiträge von -SterniPunk-
-
-
HeHe
Wieviele Schwein'chen hast du?
Ja das stimmt.. über zuviel platz wird sich keiner beschweren
-
ich denke du weißt ganz gut wie es gemeint is
&es ging nicht allein um die frage.. das fragen is ja ok.. doch danach kam deine reaktionen sehr pampig rüber..
..&wenn nach deiner meinung deine fragen 'normal' rüber gekommen sind..wieso hast du dich dann gleich angesprochen gefühlt..denn nen nick wurde nicht hingeschrieben aber auch egal.. wird zu viel OT &streit find ich auch im Kindergarten &brauch ihn nich hier suchen
-
Uii das schaut ja nach einem groooßem EB aus
-
cuddles ..der ton macht die musik ..
&es kommt schon so rüber als meckerst du sie an..weil sie sich nun umentschieden hat..
..aber wiegesagt kommt so rüber..heißt nich das du es auch so meinst
-
..klingt doch so ganz ok =) ..wünsch dir auch glück das alles gut bleibt &sie sich weiterhin gut verstehen
..bin gespannt auf bilder
Zitat von angelssendIch denke die Haltung von reinen Mädelsgruppen kann man genauso oft disskutieren wie die reiner Bockgruppen.
Und lieber zwei Mädels als Schwein alleine, oder?
Und wenn die beiden sich verstehen, find ichs nen bisschen blöd sie deswegen jetzt so anzugehen.
(ich hab allerdings auch die Vorgeschichte nicht mitbekommen)Das Verhalten vom neuen Schwein find ich normal, ist ja alles neu für sie und sie muss sich erstmal orientieren.
..kann ich dir nur zustimmen
-
Och wie süüüüß :shock:
-
..wer nen tier will..was an der leine geht..sollte sich nen hund kaufn.. is nur traurig das man die scheiße in jedem tierladen kaufen kann ;x
-
HuiHuiHui meins kam heute auch ..hab es gleich mal ein bisschen warm gemacht un reingelegt.. noch wird es komisch angeschaut ..es könnte ja was gefährliches sein :shock:
-
..also wenn deine t-ärzte sagn das is nix.. &das nur is wenn sie zur ruhe komm &nur leicht..dann is das bestimmt normal.. wenn er keine anzeichen macht das es ihm sclecht geht.. beobachte das einfach noch ein bisschen .. aber wo nix is kann man nix tun =) :wink:
-
..ich glaub..meine würden 'gesichts-verziehend' vom geruch her.. schon weglaufen
-
..naja vill dusselt dein's ja vor sich hin.. es bewegt sich ja nich dabei..sondern sitzt ganz normal rum, oder?
-
-
..total süüß .. mein beileid =(
-
..also .. ich habs ja schon mal geschriebn in dem andren thema .. meine machn das auch..wenn sie vor sich hindusseln und/oder schlafen