Tomatenbart
Beiträge von -SterniPunk-
-
-
Zitat von BumbleBee85
Was hälst Du von Mais?
Also bei unseren Jungs merke ich sofort, wenns unter der Woche Mais gab, dann geht die Waage direkt hoch. Ich habe am WE frischen beim A**i bekommen und gestern noch im Bio-Markt gesehen, vielleicht bekommst Du irgendwo welchen ?!LG
Muss mal doof fragen :oops: füttert man den getrocknet oder 'normal'
-
-
..eigentlich alles mögliche an obst.. macht dicker.. oder täusche ich mich da :oops:
Banane auf jeden fall.. allerdings stopft die auch sehr schnell ..du könntest auch so noch haferflocken geben..
..allerdings musst du drauf achten das es dann nich ZU VIEL Calcium wird.. zumindest reagieren meine sehr schnell auf 'zu viel' ..
-
Auf dem SnuggleSafe lässt es sich gut schlafen ..is nur schlimm wenn man zu groß is um sich richtig drauflegn zu könn
-
..ich hab mal gehört das wenn (zumindest bei paar-haltung) eins stirbt das, dass andere aus trauer auch hinterher sterben kann :oops:
..ich weiß ja nich ob das stimmt..aber woran liegt das sonst das manchmal das zweite schweinchen ein paar tage oder std später hinterher stirbt, obwohl da keine infektion o.ä. besteht
..ich denke also schon das sie trauern könn :oops:
-
Bei meinen Fellnasen is es ganz genau so (über 5jahre) sie schlafen tief un fest mit geschlossenen augen ..selbst der staubsauger störrt sie nich mehr :shock:
..Dann renn ich auch schon hin un tipp sie an
dann schaun sie mich immer komisch &verpennt an ..nach dem motto 'darf man hier nich in ruhe penn'
-
Total Schöne Bilder
Er ist so knuffig
*verlieb*
-
-
Hm..scheint ja doch ein gemeinschafts-problem gerade zu sein.. da bin ich ja erleichtert..
..mein TA (der selber auch schweine hat) meinte auch ..das man sich keine sorgen machen muss solang das gewicht stimmt..
-
Oje das tut mir ja alles so leid für dich..
..fühl dich mal lieb gedrückt..
-
..also heu kriegn sie garnich genug..
..&dann am liebsten nur noch tomate &gurke
..mittlerweile wird aber auch der salat un paprika wieder ein bisschen 'angeguckt' .. der rest fällt noch in's "nein danke" gebiet..
-
Also meine 2 machen das..
..es wird davor aber immer erst mal geschaut ob sie sich nich lieber irgendwo abstützen könn.. aber für fressn tun sie es dann doch
-
Hmm..
Die Schweini's machn wohl alle ne 'friss nur heu' woche
Jaaa.. das gras nimmt hier auch stark ab
-
Danke ihr 2 für die antworten
Ja so machn das meine eig auch..erst heu mümmeln un dann gierig das FriFu
Aber meine eine Fellnase wiegesagt nich mehr.. vorhin konnte ich sie überzeugn ein paar gurkenschalen noch zu essn & ein großes stück tomate.. (was mich erst einmal beruhigt)
Das gewicht ist noch gleich + - 5 g aber das ist ja normal .. &bis morgen wird sie nich verhungern .. heu mümmelt sie ja