Beiträge von -SterniPunk-

HeHe ja so ging mir das auch ..ich hab auch am selben tag noch ausgemistet/gewaschen (die einrichtung nich die schweinchen ;P) un die kuschelsache gewaschen.. weil ich mir dann einfach 'sicherer' vorkam..

Bei uns is das nach der behandlung wirklich super weggegangen (hatten das auch zum ersten mal :shock: ) schon nach der ersten hat man nix mehr im fell gesehn (der befall war auch wirklich schlimm) un nach der 2ten behandlung ..war dann alles gut :D ich denke die art von milben is sehr gut in griff zu kriegn..

Weiterhin gute Besserung für deine Fellnasen :D

Was haben sie denn für milben?

bei Pelzmilben brauchst du alles nur ganz normal reinigen .. wir hatten auch milben.. da hab ich die kuschelsachen normal gewaschen ..die häuser einfach mal unter die dusche gestellt (gut trocknen lassen) &fertig.. ich denke morgen reicht.. un vill ein paar tage später nochmal..

Hatte auch schon ein thema hier deswegn aufgemacht..da wurde mir auch gesagt das sie an den tierchen eig nur sin..un nich auf 'einrichtung' übergeht..

Aber Heu essn sie ganz normal? wenn sie das in genug massn genug fressn ..würd ich erst mal nix machn..

..abklären von TA kannst du's aufjedn fall.. also was die backenzähne betrifft..

vill is in paar tagn auch wieder alles ok.. :D

'Ich hab eher den Eindruck es widert sie an' ..ja so war das bei uns auch..als würde man ihn irgendwas abartiges hinlegn.. :?

ich drück dir die daumen..das bald alles wieder 'ganz normal' is :)

solang sich am gewicht nichts verändert .. erst mal weiter beobachten..

..bei uns is nun nach ca. 1-2 wochn alles wieder ok.. mittlerweile hab ich mir schon sorgen gemacht..weil sie fressen als würde es nie wieder was geben :lol:

Denke das wird sich bei deinen auch wieder legen..

Zähne sin ok?

Also ich glaube nich das es an den Schweinen liegt!

Wenn es so krass schimmelt wird es wohl ehr an eurem Haus/Wohnung selber liegen.. da man dafür mietminderung verlangen kann sagen die meisten Vermieter das liegt an den 'bewohnern'

Bei uns zum beispiel (wohnen in nem block) ..schimmelt es wirklich in JEDER wohnung.. ganz krass an den Ausenwänden.. von dem vermieter hört man immer nur .. 'sie lüften falsch das is ihre schuld'

Aber wie kann es sein.. das 16 wohnungen falsch lüften..

Bei uns im Haus liegt es daran ..das sie den block nich richtig austrocknen haben lassn damals.. was von seiten der Hausverwaltung mal bestätigt wird mal abgestritten :?:?:?

Warte erst mal auf den 'Experten' ..wenn ihr ihn nich vertrauenswürdig findet .. solltet ihr euch vielleicht selber noch mal nach so jemanden umschauen :D

Wünsch dir/euch viel glück :D

kein Fenchel ..nich mal in nem ganz normalen supermarkt :shock:

..meine rühren fenchel sogut wie garnich an.. bei Paprika nur den grünen.. aber da au nur am liebsten wenn er richtig dunkel grün is.. un in streifen geschnitten.. mit seeeeeeeehr viel lust &laune auch mal den roten :lol:

auch viel vitamin c hat soviel ich weiß Brokkoli & Blumenkohl das is bei meinen sehr beliebt.. (kann blähen)

Hagebutte muss wohl auch sehr sehr viel Vitamin C haben

-> ein link da steht wo ca. wieviel drin is vill hilft es dir ja :)

http://www.silvias-meerschwein…tml/nahrstofftabelle.html

Hm.. eig. hab ich kein wirkliches Problem.. aber ich wollte dennoch mal nachfragen :oops:

Seit 3-4 Tagen Fressen meine 2Lieblinge wie die gestörrten.. sobald sie hören das meine fam. oder ich in dieKüche gehen is das geschrei groß .. ich weiß das wir den das erst antrainiert habn weil sie immer was bekomm habn wenn sie gefiept habn :oops: aber mittlerweile schreien sie ja richtig..selbst wenn man in's wohnzimmer wieder kommt..renn sie durch den Käfig..fiepen rum .. un meckern (so nehm ich es mal auf..)

meist holen wir dann doch was..weil ich nich einordnen kann ob sie mich jetz verarschen oder doch wirklich was wollen.. natürlich zicken sie auch noch wenn es nich das richtige gibt..

ich bin ja froh das sie nun etwas zunehm.. (vor ca.2-3wochn habn sie schlecht FriFu gefressen) vorallem mein eines Sorgenschweinchen..aber ich will sie nun auch nich Fettfüttern..

Also.. is das noch normal.. oder Tricksen sie mich einfach aus.. oder könnte es an was anderem liegen..

vill weil sie in den letzen wochn sehr viel streß hattn un nun zur ruhe kommen..

..wär über antworten oder so Dankbar :)

Schau doch einfach mal ob er da auch immer drauf geht wenn es nich warm is..

Das machen meine.. die sitzen (kloppen sich fast drum) den ganzen tag lang auf dem teil..obwohl es nich mal warm is.. mittlerweile hab ich das schon rausgenommen :shock:

Zitat von wundernasen

hattest du mal einen anderen avatar?
    deine signatur kommt mir verdammt bekannt vor aber dein name und avatar nicht...

HeHe ..Jaa das wird's sein :lol: wechsel in den letzten tagen oft das bild..da ich mich einfach nich entscheiden kann.. welches ich drin lassen möchte :oops: :lol: