Beiträge von -SterniPunk-

Zitat von stefansbaby

...weil sich meine Kollegin über mich lustig macht weil ich Meerschweinchen hab und in einem Forum dafür angemeldet bin :(

:lol: ..damit hab ich vor ner woche auch erst viele lacher bekomm.. aber wenn jmd sagt er hat nen hund &is in nem forum ..das is ja dann ganz was anderes :roll:

..eigentlich alles wie immer..also nix unbekanntes oder ganz neues.. ich wasch auch immer alles ab.. hab den basilikum ein bisschen im verdacht.. aber was es nun wirklich war kann ich nich sagen :?

..bin erst mal froh das wieder alles gut ist.. un hoffe das bleibt so *auf holz klopf*

Soo.. entwarnung..

heute früh sah alles wieder ok aus.. sie hat auch wieder ganz normal ihr futter gekaut..

..bin aber trotzdem mal zum TA ..um es abklären zu lassen.. sie hat sie gründlich untersucht und konnte auch nix finden.. meinte aber das es ne alergische reaktion auf das futter gewesen sein könnte.. da es so schnell kam &wieder so schnell ging..

sie meinte sie hätte schon mal so ein fall gehabt.. da hat das schweinchen auf ne zucchini reagiert.. &war im kompletten gesicht angeschwollen :shock:

wie auch immer ..bin total froh das es nix 'ernstes' war :) *überglücklich*

Danke für eure schnellen antworten ..

Ojee hoffe die kleine hat nix schlimmes.. ich hab schon geguckt..wenn man dran kommt zeigt sie auch keine schmerzen.. ehr im gegenteil..sie guckt .. komisch nach dem motto 'was willst du denn ..haste essen für mich'

..sie frisst auch paprika un tomate .. ganz normal.. hab nur angst das sie sich verschlucken könnte.. oder sowas.. herjeee.. es nimmt kein ende..&immer sie.. meine andere Fellnase .. der gehts sau gut (gott sei dank)

[04.01.2012 1:22]
    Edit: ..die schwellung is etwas zurück gegangen.. mal abwarten wie es morgen früh aussieht..

Hallo

..grad wollt ich meinen 2'n was zu fressen gebn ..

da is mir aufgefallen das mein sorgenschweinchen nich richtig fressen kann bzw es ehr komisch aussieht.. (hört anscheind garnich mehr auf mit den kranktheiten :( )

..sie frisst zwar noch un bettelt un tut als nix wär.. aber die seite is etwas dicker un naja die hälfte vom Mäulchen eben ..

..ich weiß garnich woher das nun kommen kann..hab total angst das ich sie verletzt hab, bei der gabe von AB mit der Spritze :(:( aber sie hat nie schmerzäußerung gemacht ect. bin auch der meinung das sie das vorhin noch nich gehabt hat..

..fressen tut sie noch..aber eben sehr komisch..

von was könnte denn sowas kommen.. werd sofort morgen um 10 beim TA stehen &die sache abklären.. hoffe das ich nich dran schuld bin :( :(

..&das es nix schlimmes ist.. das erinnert mich total an mein verstorbenes schweinchen was durch eine abzess-op am kiefer gestorben ist :(

..bei uns sin sie auch wieder total schlimm..mit'n essn.. nix is ihnen recht..aber schreien als will man sie verhungern lassen :shock:

..hatten sie aber vor paar wochen schonmal ..hoffe das sich das bald wieder legt :?