HiHi gerne doch
Beiträge von -SterniPunk-
-
-
Du hast immer so Super-Schöne Bilder!!
.. meine rennen immer gleich weg..wenn ich nen bild machen möchte ..da muss ich schon ganz besondere leckerli's haben..damit sie bleiben
-
..ich weiß garnich ob ich jetz in der richtigen 'abteilung' dafür bin.. hab zwischem dem hier un OT geschwankt :oops:
..Wollt einfach mal ein (meiner meinung nach) guten Tipp geben ..
Bei Fressnapf [darf ich das nennen?] gibt es diese woche nen total schönes Heu-Haus.. ich finde es is auch ne richtig schöne alternative zu ner Heuraufe ..man kann an beiden seiten un oben heu reinmachen.. das Dach wieder drauf un fertig ich hab das gestern für meine 2gekauft..un es is super.. auch die 2eingänge die ja ehr tunnel-mäßig sind finden die schweinchen super zum durchflitzen
Foto entfernt von Nadine, da kein eigenes Bild
..ich denke man könnte es auch mit dem richtigen Werkzeug leicht selber bauen..
-
-
..ich kaum noch was mit freunden mach..weil mir die zeit fehlt..un es nich nach besserung für die nächsten 2wochn aussieht
RoEl - wünsch dir gute besserung
-
..ich benutz die meistens als einstreu.. die gibt's ja extra als einstreu für nagetiere auch..ist noch nie was passiert..hab auch noch nie gesehn das die 2 da dranrumgeknabbert haben..
Edit: hab da auch nie anderes streu drüber gemacht.. da mein eines schweini das normale nich verträgt..
-
kenn ich.. man verschiebt es 10 mal ..
Ach das riecht bestimmt richtig lecker
Wir haben mal Mathe- und Physikbücher verbrannt.. war auch nich so nen toller geruch
-
..dann wirst du als "Die-Frau-Mit-Den-Meerschweinchenhäuser'n" bekannt
HeHe.. Lagerfeuer daheim[garten] ..so kann man's sich auch gut gehn lassn
-
..bald is doch Osterfeuer
gibt's bei euch sowas? ..bei uns bring da alle holz mit ..
-
sehr tolles bild
-
..mein Heu voller milben oder derartiges getier ist -.-
&ich mir garnich genau sicher is was es is.. Prima.. TA ich komme
-
..ein Knutschi-Bild
-
Uiiiii is das süüß :shock:
-
Zitat von Arisa
weil mein blöder Pc langsam den Geist aufgibt. man darf keine zwei Sachen auf einmal aufhaben sonst stürzt er ab bzw geht gar nichts mehr und man kann nur noch den Knopf drücken das er ausgeht. *grummel*Also musik hören und Internet geht gar net genauso wie Musik und ein paar andere Programme. Und manchmal spinnt er sogar wenn man nur eins auf hat. Man das ist echt nervig. :x ok hab den schon seit 2007 da werd i kein geld mehr reinstecken zum reparieren...Man und ausgerechnet jetzt ist mein Dad auf ner Fortbildung. Musste ja jetzt passieren, blöder IE9 und blödes Windows7 nur mit dennen hatte ich bisher solche Probleme
Dann würd ich lieber schon mal alle daten sichern
Hast du mal geaschaut ob er vill nen virus hat?
Vill. hilft es ..wenn ihr ihn einfach komplett neu bespieltHat bei meinem laptop auch geholfen..un der ging 3jahre garnich mehr an bis ich auf die idee kam
-
..bei uns sin auch öfters mal paar erdklumpen drin.. aber nur kleine..
..als wir ne andere 'marke' gekauft haben .. waren da heimchen drin :shock: 2stück nur.. aber das heu war super.. später kauften wir wieder was von der marke..&da war wieder eins dabei .. nun wird das nich mehr gekauft