Beiträge von -SterniPunk-

Zitat von Mäusle

sowas kommt nicht hauptsächlich von erfahrenen stammusern die seit langem hier sind ;) in dem fall wars eine junge Userin, die erst einige kurze Zeit hier ist und meinte auf alles und jeden gleich mit der Tierquälerkeule losgehen zu müssen. Ist ja nicht so, dass das unbedingt falsch ist, wenn jemand sein Meerie allein hält, sollte man schon drauf hinweisen. Aber die meisten der etwas älteren, die ich hier so kenne, und auch schätze, schreiben das doch mit etwas gewählteren Worten.

Auch ich bemüh mich oft, gaaanz lieb und vorsichtig zu schreiben, auch wenn ich innerlich schon koche (gut dass man das im Forum nicht sehen kann 8) ) weil ich mir denke es bringt niemanden was, wenn ich jeden Verdacht gleich ausspreche, wenn ich dann jemanden durch krasse Antworten verscheuche. auch wenn es noch so angebracht wäre zu schreien "du Tierquäler". Das geht einfach nicht in einem Forum, das für Hilfesuchende da ist.

Und ich hab (wie erwähnt) auch keine Lust selber ständig drauf hinzuweisen, weil eben auch manche User eine "Autorität" wie Nadine oder einen Moderator eher akzeptieren, als "normale" andere User.

Ich will auch nich sagen das es NUR so ist.. & das 'neulinge' oder kurzzeit besucher alle lieb un nett sind..so is es ja auch nich..

ich versteh dein text/problem ect schon :D &bin auch der gleichen meinung..

..ich weiß nur nich ob diese 'rüpel' sich dann nen kopf machen wer ihnen das schreibt ob user oder mod..

hab oben ja schon gesagt ich sehe klar vorteile..aber eigentlich mehr nachteile ..aber jedem seine meinung
    :D

Ich meinte auch nich direkt dich damit :roll:

..dein text stimm ich 100% zu.. allerdings finde ich ..das sowas meist ebn von stammuser'n komm..die habn eben die meiste erfahrung.. &wenn 'die' dann mods werdn..kann ich mir da keine besserung vorstellen ..

:(

Zitat von Mäusle

das ist es ja - diese Vorsätze sind alle schön und toll, alle die hier mitlesen und schreiben sind sich der Sache auch bewusst. Aber das Forum besteht aus mehr Usern und auch immer neuen. ... wollen wir alle 2 Tage wieder irgendwo drauf hinweisen in der Hoffnung, dass es auch jeder liest? ich hab keine Lust ständig in Themen, wo jemand hilfe braucht, mit anderen Forenusern zu diskutieren, dass ein anderer Tonfall angebracht wäre usw. Dafür is mir meine Zeit und Nerven einfach zu knapp und schade!

Wieso macht ihr es dann? (soll kein vorwurf sein oder angreifend gemeint sein :roll: )

Dann lasst es doch dort zu antworten.. wenn euch jemand dumm kommt..dann hat er pech..dann kann er eben keine hilfe von euch erwarten aber es zwingt euch doch keiner.. darüber std lang zu redn was für nen tonfall er hat..zumal im internet sowas eh 3mal anderst verstanden wird.. und zum streiten gehören immer 2 .. dann geht treu nach dem motto 'der klügere gibt nach'

..durch das reden wird es doch erst extrem hochgepuscht.. manchmal sollte man dann lieber die ganze sache lassn..

*auch mal mein senf dazu geb* :lol:

Also ich habe für nein gestimmt.. ich denke/finde das Nadine super arbeit leistet!

Ich finde schon das es vorteile haben könnte ..wenn hier mod's wären..aber eigentlich seh ich doch mehr nachteile..

Wie findet man dann die richtigen? ..ich bezweifel das dann 'neulinge' [auch verständlich] dafür genommen werden..also nimmt man 'stammuser' aber hier gibt es ja teilweiße wirklich schon gruppen.. die kenn sich ect. und da dann objektiv bei streitgesprächen-themen zu entscheiden is sicherlich alles andere als leicht &wird auch nich passieren .. ob bewusst oder unbewusst sei mal dahin gestellt..

ich denke auch das es dadurch noch mehr gruppen-bildung gibt..da sich die neulinge dann evtl garnich trauen die 'mods' anzuschreiben.. oder in ihren themen mitzuschreiben..

ich finde 'auch' das es jetz schon öfters mal so is ..das die alten & neuen ehr getrennt sind.. bei den älteren antwortet man mehr auf fragen auch wenn er zum 3ten mal fragt un bei den neuen.. die evtl wirklich mehr hilfe brauchen wird nich so schnell-weniger geantwortet.. &die aussage nach dem motto 'wenn du lang genug hier bist un dich mehrere kennen ..wird das auch so sein' naja :? wie möchte man die leute hier halten ..wenn sie nicht grade 'freundlich' oder mit hilfe zu ihren fragen empfangen werden..man denkt sich ja dann auch ..natoll keine antwort dann brauch ich nich hier sein..

ich für mein teil..bin ja nun auch schon etwas länger hier..aber würde nich sagen das ich jetz besonderst groß anschluß gefunden hab..

[soll nich heißen das ich hier keine lieben antworten un nette gespräche gefunden hab!!!]

Naja.. wie auf den anderen 5seiten schon geschrieben :roll: Super Forum .. Nadine du machst eine Super arbeit hier! ..es gibt viele tolle leute hier &manchmal muss man auch damit leben das jmd versucht einen den tag zu vermiesen :)

*euch mal alle in den arm nehm* [grins]

Zitat von Tierlady

Ich habe es ,aber die Holzstreben gehen sehr schnell raus. hatte es nur aufgefült und schon war eine raus und eine andere auch fast.

:shock: Ojee.. also bei mir is da alles richtig fest&gibt bis jetz noch keine probleme *auf holz poch*

Zitat von CryingTears

Ah, danke schön^^
    Sieht ja interessant aus... Aber ich hab schon sooo viele Heustellen, ob wir da noch eine brauchen? ^^

:oops: :oops: kenn ich..

Oja.. das kenn ich.. ich kann mit den ganzen Häus'chen schon nen Dorf bauen.. :oops: &dann seh ich was neues.. &genau das MUSS ich dann habn obwohl ich mehr als genug hab.. :oops: :lol: