On nein
Ich hoffe es geht ihr wieder besser. *nochmehr Daumendrück*
Beiträge von Lunatic
-
-
Vielleicht müssen sie auch erst regeln wer der Chef ist.
Bei meinen beiden hat meine alte Dame sich das Recht zurückerworben XD aber meine Kleine testet immer wieder ihre Grenzen aus.Ich würde sagen dass du erstmal beobachten solltest, wie sich die beiden verstehen und verhalten.
Bei uns gibts ca einmal im Monat zwei Tage wo die kleine anfängt "rollig" zu werden und der Oma auf der Nase rumtanzt, vertragen tuen sie sich aber trotzdem. Sie gehen sich dann ein paar Stunden aus dem Weg und kuscheln später wieder zusammen. -
Nein die Augen sind ganz normal, bis auf das Problem.
Ja das mit den anderen Tierarzt ist so eine Sache...das ist der einzige hier in der Stadt und ich habe kein Auto um woanders hinzufahren. v.vAlso schmerzen hat sie auch keine, sie frisst ganz normal.
-
Ich kenne das Problem auch gut.
Meine Meeris sind 7 Jahre und ca 7 Monate.Der Unterschied ist auch sehr groß.
Sie haben sich ständig gestritten und meine Kleine ging der Großen nicht mehr vom Leib.
Ich war auch ratlos weil sie sich erst gut verstanden haben. o.0
Ich habe ihn mehr Platz gegeben und habe festgestellt, dass sie dieses Verhalten nur dann aufweisen, wenn sie ihre "Rolligen" haben. XDSonst verstehen sie sich sehr gut, putzen sich und quietschen zusammen.
-
Ich wünsche den Schweinchen alls Gute *daumendrück*
-
Nein der TA hat bloß mit einer spez.Lampe sich die Augen angesehen.
Der Rest soll nächste Woche folgen...Ich versteh auch nicht warum er nichts weiter unternommen hat...aber was soll ich machen?Ich werde meine Maggi die Tage immer überwachen und wenn es evlt schlimmer werden sollte, dann werde ich sofort wieder zum TA gehen und nicht erst nächste Woche.
-
Das hat der TA noch nicht so genau deuten können.
Es spricht aber alles dafür das es eine Bindehautentzündung ist.Wie gesagt wir sollen das die Woche beobachten und nächste Woche fangen wir dann mit Tropfen an.
-
Ich war heute beim TA.
Er meinte es sei gut, dass wir so schnell gehandelt haben.
Wir sollen es die Woche erst einmal beobachten und nächste Woche wieder hinkommen.
Mal hoffen dass es bald wieder weggeht. -
Vielen Dank für die Infos
Ich werde dies mein TA morgen sagen und hoffe das er mir helfen kann.
Arme Maggi
Ich hoffe das es nicht schlimmer wird.Nochmals vielen Dank fürs schnelle Antworten und die Infos.
-
Ich habe wieder mal ein Problem mit meiner alten Meeri Dame Maggi (7Jahre).
Als wir heute unsere wöchentliche Kontrolle unserer Meeris durchgeführt haben, habe ich festgestellt, dass Maggi auf beiden Augen auf der Unterseite einen komischen blau-weißen Schleier hat. Es sieht aus, als würde dieser rausquillen. 0.0
Sie hat schon eine ganze Weile einen Scheier auf den Augenunterseiten gehabt, wir dachten immer, dass sie evlt. Blind werden würde. Sie hat auch keine Schmerzen, zumindest bemerkt man nix.
Aber dass es schon rauskommt wundert mich wirklich.
Ich kann mir echt nicht helfen was das sein könnte.Ich habe mal versucht ein Bild davon zumachen.
http://imageshack.us/photo/my-images/844/dsc00386nj.jpg/
Ich hoffe das ich die Tage ein Termin beim TA haben kann.
Ich mache mir wieder große Sorgen um meine Dame.Es wäre schön, wenn ihr mir Tips geben könntet was ich am bessten tun könnte, welche Ursachen es sein könnten oder ob ihr ebenfall schonmal das selbe Prob hattet.
Vielen lieben Dank schonmal
-
Total süße Schweinchen hast du da o^^o
-
So ich war gestern nochmal mit meiner Maggi zum TA zur Kontrolle.
Und Zyste ist weg. Es geht ihr sehr gut.Ich bin froh das es vorbei ist, und ich mir keine Sorgen mehr machen muss.
-
Vielen Dank Leute
Ich habe nur 2 Meeris und bin glücklich mit den beiden.
Die Sache mit den "Kerl" hat sich erledigt, da die beiden sich wieder super verstehen. -
Vielen lieben Dank *chu*
-
Süße Meeris