Beiträge von Lilly1305
-
-
Liebe Cassandra,
viel Glück auf deiner Reise ins Regenbogenland. Komm gut an, freue dich auf alte und neue Freunde und genieße die Leckereien auf der grünen Wiese.
Cuddles, dir mein ganz großes Beileid - sei gedrückt.Liebe, traurige Grüße
Lilly -
Emma hatte das vor einem Monat am Ohr. Da war das ohr oft gerötet, manchmal warm und auch so hart. Emma bekam Surolan fürs Öhrchen vom TA. Dann war schnell alles wieder gut.
LG
Lilly -
Meine Lea hatte am Rücken mal so eine Stelle. Sa genauso aus. War ein Pilz. Der TA fand dann noch ein paar kleinere Stellen die auch so waren. Lea bekam ein Pilzmittel und eine Homöopathische Ringelblumensalbe. Nach ca.3-4 Wochen war alles verheilt und es kamen wieder frische Haare an der Stelle.
Vllt solltes du das auch beim TA anschauen lassen bevor man irgendwas draufschmiert.
Gute Besserung
Liebe Grüße
Lilly -
Hast du schon Namen für deine Meeris gefunden?
LG
Lilly -
sie schmeissen den Kopf nach oben, wenn sie nicht wollen, dass man drüber streichelt.
Grüße
Lilly -
Interessiert mich auch wie es dem Schweinchen geht.
LG
Lilly -
das machen meine auch, wenn sie nicht mehr auf dem Arm sein wollen.
LG
Lilly -
angelssend
imogas werde ich mir auch besorgen.Sarah
ich drücke fest die Daumen, dass es besser wird.Hatte heute mit Lea Probleme. War auch aufgegast. Hab auch sab gegeben und immer wieder das Bäuchlein massiert. Jetzt frisst sie wieder und läuft normal rum. Ich hoffe, dass es das nun war und Lea wieder ok ist. . Drückt die Daumen. Sonst ist ja imm Lilly gebläht... es muss schon immer was sein mit den Schweinen. Puh!
Ich glaube ich gebe Lea jetzt nochmal sab (ist natürlich fast leer) und dann geh ich schlafen. Morgen werde ich mal imogas kaufen.Liebe Grüße
Lilly -
Hallo,
ich würde so schnell wie möglich zum Nottierarzt gehen. So wie sich das anhört könnte das morgen schon zu spät sein. Vielleicht ist es noch ein Herzproblem oder der Kreislauf... nicht abwarten.Liebe Grüße
Lilly -
Hallo Sarah,
wie geht es Paulinchen?LG
Lilly -
ich gebe das immer auf den Boden. die Gurke wird auch mit Einstreu "paniert" , aber das stört nicht.
LG
Lilly -
Gras von der Wiese
Spitzwererich von der Wiese
Bambus
Fenchel
Paprika
Karotte
Gurke
Selleriestange
Eisbergsalat
Apfel
HeuLecker :wink:
Lilly
-
sag Bescheid, wie es beim TA war.
LG
Lilly -
du musst auf jeden Fall nochmal zum TA. Die Zuckungen können Schmerzen sein. Hast du kein Schmerzmittel bekommen. Geb dem Schwein Wasser oder Tee mit einer Spritze ins Mäulchen, damit es auf jeden Fall nicht austrocknet.
Gute Besserung
Liebe Grüße
Lilly