Beiträge von Lilly1305

Wurden die hinteren Backenzähne gecheckt? Selbst mit dem Gerät sieht der TA die ganz letzten Zähne nicht richtig. Da ist ein Röntgenbild angesagt. So sieht man alles. Auch ob die Zahnwurzeln ok sind oder ein Abzess im Kieferraum ist kann mit einem Röntgenbild gezeigt werden.

Daumendrück, dass es wieder fit wird.

LG
    Lilly

Zitat von Klarafina

Du kannst noch Gras füttern? :shock: *beneid*
    Bei uns liegt zwar im Moment kein Schnee, aber es ist alles matschig, zusammengetrampelt, gelb und kurz...

Ja, das ist grad immer noch super mit dem Gras. In unserem Baugebiet sind viele Grundstücke leer. Da wachen tolle Kräuter und Gras. Man muss zwar schon sortieren aber für meine 3 Schnuten reicht es. da sind sie immer super gierig. :lol:

Lilly

Hallo,
    na hoffentlich ist es wirklich nur die Mangelernährung :? . Díe Vitaminmittel und Granulat sollten aber nur kurz gegeben werden. Besser ist eine richtige Ernährung. Denn eigentlich sollten Heu und Frifutter reichen. Bei Vitaminmangel sind auch Kräuter super (ich finde besser als die Präparate). Es gibt auch getrocknete Kräuter in Zoohandlunen und Internet zu kaufen. Für Fell und Haut sind auch ein paar geschälte Sonnenblumenkerne sehr gut. Die solltest du geben.
    Hier gibts die Futterliste:
    Futterliste zum Downloaden

Wenn sie weiterhin Haare verlieren, lasse das unbedingt nochmal richtig nachschauen. Evtl bei einem anderen TA.

Gute Besserung

LG
    Lilly

Oh mein Gott, das ist echt schlimm. :shock:
    Ich hoffe die Obduktion bringt Klarheit und deine übrigen Schnuten überlegen :?

Wenn das so weitergeht, würde ich auf jeden Fall auch noch einen anderen TA oder TK zu Rate ziehen. Ich glaube deine TÄ ist hier überfordert.

Großes Daumen und Pfötchendrück,dass alles gut wird.

Ganz liebe Grüße und viel Glück
    Lilly

Zitat von bloemche

. Ich traue mich manchmal gar nicht etwas zu schreiben, aus Angst, direkt an den Pranger gestellt zu werden :( .

Ich finde auch, dass man sich manchmal wirklich überlegt überhaupt was zu schreiben, weil oft richtig voreilige und auch unschöne Anprangerungen gestellt werden. Man kann seine Meinung auch anders äußern... vor allem nicht gleich persönlich werden!

Ich freue mich trotzdem auch sehr für Luna, dass sie das große Weihnachtlos gezogen hat. :) . Manchmal muss man tun was man für richtig hält und das war für Luna die Chance. :)

Schöne Weihnachten
    Liebe Grüße
    Lilly

Zitat von Löwenzahn=)

Du hast esecht drauf angelegt mir Weihnachten zu versauen oder? Wenn ich das schon weder lese :x

Also Löwenzahn, ich finde diese Äußerung echt nicht nett. :evil:
    So sollte nicht miteinander umgegangen werden!
    Wie alt bist du denn? Bitte vorher ein bisschen nachdenken, wie man was schreibt.

Grüße
    Lilly