Schicke das Bild Nadine. Sie wird es sicher für dich auf 13 KB bringen.
Beiträge von Lilly1305
-
-
Hallo Teddls,
und - hast du schon einen schönen Namen gefunden?LG
Lilly -
Vielleicht:
Samira
Aurelia
Ofelia
Mara
Leonie
Emily
SophiaLG
Lilly -
Hi Sarah,
schon was von deinen Schnuten gehört?
Pfötchen/Däumchen sind weiter gedrückt.LG
Lilly -
So süß und viel zu früh... Komm gut an liebe Luna.
Traurige Grüße
Lilly und Schnuten -
Fr. Meier ist http://www.fraumeier.de
Herr "fraumeier" hat viele Schweine und ist Tierarzt in Papenheim.
Man kann ihn anschreiben über die Internetseite und bekommt gute Infos, da er sich mit Schweinen gut auskennt.LG
Lilly -
Meine Schnuten heißen
Lea
Lilly
EmmaLG
Lilly -
ich verwende bei meinen Wutzen immer eine homöopathische Ringelblumensalbe (Calendulamed Salbe N - gibts in der Apotheke).
Ich finde die besser als Bepanthen (ist auch nicht so fettig) und meine Wuzen auch. Die können glaube ich den Geruch von Bepanthen nicht haben. Wenn es damit nicht besser wird dann geh zum TA.Gute Besserung
LG
Lilly -
Soo niedlich.
Zum anbeissenLG
Lilly -
-
-
Emma schaut auch oft fern :wink:
Lea und Lilly nicht.LG
Lilly -
Zitat von Selene
Frisch gesammelt:
Gräser und Wildkräuter (wir lieben diesen Winter bisher)
Fichte
Brombeerblätterbin auch froh, dass der Winter so mild ist.
Es gibt heute von der Wiese:
Spitzwegerich
Gras von der Wiese
BambusKühlschrank:
Romanasalat (mögen sie grad überhaupt nicht gerne)
Eisbergsalat (auch mitlerweile sehr unbeliebt)
Karotten (nur mit gerümpften Näschen angeschaut)
Paprika (zum Glück gerade gerne gefressen)Heu (wird gerne gefressen)
getrocknete Kräuter-> es ist gerade nervig. Das Frifu aus Supermarkt wird nur noch notgedrungen gefressen. Fenchel und Sellerie vertragen sie grad nicht (gasen gleich auf)
hoffentlich wird es schnell wieder Frühling. Dann bekommen sie alles wieder von der Wiese (verwöhnte Schnuten) :wink:Machen Eure Schweins auch so zickereien?
Liebe Grüße
Lilly -
Däumchen, Pfötchen ---> ganz fest gedrückt.
LG
Lilly -
Liebe Sarah,
ich kann dich voll verstehen, dass du große Sorge um deine Wuzen hast. Ich habe meine Wusel noch nie über nacht gelassen. Als Lilly vorletzes Jahr die schlimme Magenüberladung hatte, habe ich sie immer morgens zum TA gefahren und abends wieder abgeholt, so konnte ich sie nacht überwachen, aber wenn was gewesen wäre konnte ich nachts auch sofort meine TÄ anrufen und sie zur Behandlung bringen. Das ging so über eine Woche.
Ich glaube dennoch, dass es für dein Paulinchen das Beste ist nochmal alles von vorne anzugehen und zu untersuchen.Ich wünsche euch alles Glück!
Ganz liebe Grüße
Lilly