Beiträge von Lilly1305

Hallo Sarah,
    du bist auch immer so besorgt um deine Schnuten. Ich kann das total verstehen. Aber ich würde erst mal abwarten. Vielleicht kötteln sie jetzt mit dem Frifu auch mehr, sodass schon mal Gewichtsschwankungen auftreten können. Wiegst du jeden Tag? Ich habe das einige Zeit mit meinen drei Schnuten auch gemacht. Da gab es oft mal bis zu 50 g differenz. Beobachte das einfach weiter etwas.
    Zu dem Fellverlust: Hat das nur Paulinchen? Evtl. von der Heuernährung. Ansonsten kommen natürlich auch immer Zysten in Frage (sry ich weiss, du weisst das auch :wink: ). Meine Schnuten hatten das mit dem Fell die letzte Zeit auch... Ich denke die Vitamine können gerade nach der Diät nicht schaden.

Ich bin froh, dass es deinen Schnuten gut geht.

Viele liebe Grüße
    Lilly

Danke Euch. Es tröstet.
    Bin aber immer noch geschockt. Auf alles war ich vorbereitet z.B. dass sie während der OP stirbt oder danach oder Metastasen hat. Aber nicht dass sie noch vor der OP stirbt, obwohl sie fit war. Sicher, an der Tatsache ändert es sich nicht aber es ist schon manchmal seltsam...
    Ich werde die nächsten Tage beim "Regenbogenland" einen Thread machen, aber im Augenblick ist mir das zu schmerzlich. :(

Viele liebe Grüße
    Lilly

Zitat von Hope4

Ich finde auch, dass ein Forum von Fragen lebt.
    Wenn man sich jede Frage nur noch überlegen muss ... darf ich/ darf ich nicht ... würde mir als Neuuser gleich der Spaß vergehen :? .

Man muss ja nicht antworten, wenn man keine Lust hat. Hier hat ja niemand einen Vertrag unterschrieben. :wink:

Hope4 --> finde ich auch

Auch wenn es schon Fragen zum gleichen Thema gibt, will man manchmal halt trotzdem zu seinem persönlichen Fall eine Frage stellen, weil man vllt in Sorge ist in dieser Situation das richtige zu tun und auch Zuspruch braucht. Wenn man nur auf ähnliche Themen verwiesen wird geht das Persönliche verloren. Da kann ich mir auch alles selber googeln. Mir würde da die Freude am Forum verloren gehen.

Wenn jemand dann keine Antwort geben will soll er es eben lassen.

Liebe Grüße
    Lilly

Danke für die lieben Worte. Ich habe Lea gerad bei der TÄ geholt und noch kurz zu den anderen Beiden Schnuten reingelegt zum Abschied nehmen.
    Sie sieht ganz friedlich aus, als würde sie schlafen...
    Jetzt liegt sie in der kalten Garage. Muss jetzt warten bis es wärmer wird, damit sie beerdigt werden kann. Einfach komisch: Meine Schweine sind bisher alle im Februar gestorben, wenn es draußen eiskalt war :( .

Liebe grüße
    Lilly

Meine Lieben,
    leider traurige Nachrichten! Lea ist beim Tierarzt, bevor sie operiert (sie lag noch warm tot in der Box) wurde, gestorben. Ich bin sprachlos. :cry::cry:
    Meine TÄ hat mich gerade in der Arbeit angerufen und es mir mitgeteilt.
    Sie meinte, dass sie wahrscheinlich doch innerlich schlimmeres hatte und von innen vergiftet war und die OP sicher nicht überstanden hätte.

Danke für Däumchen drücken.

Liebe Grüße
    Lilly

Hallo,
    ich finde Ihr solltet einfach Nadines Entscheidung akzeptieren.
    Sie hat das sehr gut im Griff und man kann doch einfach nett und mit Benehmen miteinander auskommen hier im Forum.

Liebe Grüße
    Lilly

Oh danke Dani,
    Lea hat das Luftbussi bekommen. Ich bin wirklich sehr nervös. Meine Tochter hat heute noch viele Fotos gemacht von meinem Trio, sogar ein Mümmelvideo. Sie ist auch supernervös.
    Aber ich versuche schlimme Gedanken schnell zu vertreiben. Ich hoffe morgen um diese Zeit habe ich gute Nachrichten.

Bitte alle morgen feste die Pfötchen und Däumchen drücken.
    Danke Euch allen für die liebe Unterstützung.

Viele liebe Grüße
    Lilly