Beiträge von Lilly1305

Schmerzmittel würde ich auf jeden Fall geben, sonst leidet er.
    Päppeln kannst du ja versuchen, falls er mag. Wasser würde ich immer wieder geben.

Liebe Grüße
    Lilly

Ihr Lieben,
    vielen Dank für eure Infos zum Haarefuttern. Mich hat das zunächst schon schockiert.
    Emma hat sich jetzt langsam beruhigt. Lilly hat sie gestern ein paar mal richtig in die Schranken gewiesen. Jetzt ist alles recht friedlich. Die beiden fressen, kötteln und sind aktiv. Emma sucht aber immer Lillys Nähe. Daran merke ich, dass Lea schon fehlt.
    Nun hoffe ich, dass jetzt erst mal Ruhe ist. Ich muss meine Nerven wieder auf Vordermann bringen.

Liebe Grüße
    Lilly

Kannst du den nicht wieder zurückschicken als Reklamation. Das geht bei Zooplus schon. Da kannst du direkt anrufen und dann sagen die wie man die Reklamation machen soll.
    Bei stinkenden Sachen, bin ich immer vorsichtig. Die Schweine fressen ja auch daran :? .

Grüße
    Lilly

Tut mir das leid :(
    Wenn er dir die Entscheidung nicht bald abnimmt, fahre zum TA. Der wird sich das Meeri anschauen und wahrscheinlich erlösen. Manchmal haben Schweinchen einen stundenlangen Todeskampf am Schluss mit Krämpfen.
    Das ist dann schlimm.

Manchmal gibt es aber auch Wunder.

Ich Drück dich in der schweren Situation.

Liebe Grüße
    Lilly

Ach Rieke,
    es hört echt einfach nicht auf :(
    Seit wann hast du die Vermutung? Sry falls ich es überlesen habe.
    Entweder brütet sie irgendwas aus und ist deswegen schon etwas träge oder es könnten wirklich die Ohren sein. Vllt auch was aktues, Entzündung vielleicht. Da kann auch ein Ohrpfropfen drin sein.
    Ich würde es auch mit Geräuschen probieren. Vllt Kühlschrank auf und zu oder Gurke abschneiden (da drehen meine immer durch).
    Daumendrück, dass es nix Schlimmes ist.

Liebe Grüße
    Lilly

Weihrauch ist Harz. Aber ich glaube nicht, dass Weihrauch Weidenharz ist. :? War wohl ein Restbestand von Weihnachten...
    Hattest du den schon vorher mal bestellt oder ist es der Erste?

Ich hatte mal einen von Futt...haus. Der roch nicht nach Weihrauch.

Liebe Grüße
    Lilly

Liebe Nicole,

das tut mir sehr leid mit Marie. Ich kann mit dir fühlen. Habe ja auch erst vor ein paar Tagen Lea verloren :( .
    Ich hoffe du findest eine gute Lösung für Pablo. Es wird sicher alles gut.
    Ich habe leider als Lea starb auch den Käfig reinigen müssen, weil das schon überfällig war. Allerdings habe ich Leas geliebte Grasröhre wieder rein getan. So haben sie noch eine Erinnerung.
    Da mit dem Beerdingen ist echt gerade ein Problem. Da muss man abwarten.

Komm gut im Regenbogenland an, Marie, und grüße Fleckchen und Lea.

Liebe grüße
    Lilly

Hallo,
    bevor du das Öl gibst, spreche mit dem TA. Ich weiss nicht wieviel Öl damals Lilly von der TÄ bekommen hat. Das war nur einmalig. Aber das hat dann wirklich geholfen.

LG
    Lilly

hallo Ihr Lieben,
    nochmals danke an alle, die mit meiner Lea mitgefiebert haben und mir so tröstlich beigestanden sind.

Leider macht seit Lea tot ist meine Emma Probleme. Sie reisst immer wieder mal von Lilly (ranghöchstes Schwein) Haare und frisst sie auf. :shock: Ich denke schon, dass dieses Verhalten durch den Tot von Lea ausgelöst wurde. Ansonsten gibt es keine Steitereien zwischen Lilly und Emma. Auch fressen und Kötteln tun sie normal. ich habe nur Sorge, wegen der Haarefresserei... Ich habe auch schon einige neue Sachen in den EB gestellt, damit sie abgelenkt sind. Das kommt auch gut an.
    Habt ihr sowas mit der Haarefresserei auch schon gehabt? bzw. mir noch Ratschläge...

Liebe Grüße
    Lilly