Beiträge von Lilly1305
-
-
Hallo Sarah,
na hoffentlich kommt ihr nun endlich mal zur Ruhe (ich glaube das Wort Ruhe kennst du schon gar nicht mehr :wink: ).
Liebe Grüße an deine Fellkugeln!
Hab dir ne PN geschrieben.
dani und Nikki - ich schreib euch heut auch noch ne Pn!Liebe Grüße
Lilly -
Hallo Steffi,
bin ich froh, dass alles gut gegangen ist. Ich hoffe die Heilung schreitet gut voran. Daumendrück!!Liebe Grüße
Lilly -
Karotte ist jetzt schon wieder unbeliebt
Wurde ein paar Tage gefressen und bleibt nun schon wieder liegen.LG
Lilly -
Speisekarte:
Heu
Petersilie
Oregano
Endivien
Karotte
Gurke
Fenchel
grüne Paprika
HeuLG
Lilly -
Hab erst gelesen, dass man die Rinde von den Ästen schälen soll, weil da Pilze dran sein können. Ich hab das bisher nicht gemacht. Macht ihr die Rinde weg??
Lg
Lilly -
Hallo Steffi,
das sieht ja echt schlimm aus. :shock: Mein Fleckchen hatte auch mal eine Bindehautentzündung. Sie bekam noch hömöopathische Augentropfen. Euphrasia D3. Das hat unterstützend super geholfen.
Daumendrück, dass es besser wird.Liebe Grüße
Lilly -
Speisekarte:
Heu
Petersilie
Oregano
Paprika
Karotte
Fenchel
Zuccini
Endivien
Gurke
HeuLG
Lilly -
Seit gestern wird kein Blättchen Eisbergsalat gefressen.
LG
Lilly -
Zitat von Bino
Hallo,
AM WENIGSTEN AN KALZIUM ÜBERHAUPT HAT VOLVIC.
Meine Tiere bekommen nur noch Volvic zum trinken, seither hatte ich auch keine Probleme mehr mit Blasensteinchen und die von Bino haben sich auch nicht mehr vergrößert!!! Ich kann es nur empfehlen!!!! Kein Trockenfutter, keine Petersilie!!!
Gute Besserung
Hallo Bino,
ich glaube ich werde mir auch heute mal Volvic kaufen, da meine Schweins immer etwas Blasenschlamm haben. Bei uns ist das Wasser auch sehr hart. Das kommt auf jeden Fall billiger als ein TA-Besuch mit Urinprobe usw. Mal schauen wie der Blasenschlamm sich entwickelt. Danke für den Tipp.
LG
Lilly -
Zitat von Teddls
Hallo Teddls
das ist ja ein superniedlicher Pirat -Liebe Grüße
Lilly -
Ich denke auch nicht, dass was passiert ist. Das Schweinchen tut ja auch nicht röcheln oder so??
Wenn es ganz ruhig und normal ist brauchst du denke ich keine Sorge haben. Gib ihm doch mal gurke. Wenn es normal frisst, dann is sicher alles ok.Liebe Grüße
Lilly -
vom Bene Bac hab ich auf den Finger ein erbsengroßes Stück getan. Das haben die Schweine dann abgeschleckt.
Die Tuben von Bene Bac sind blöd, weil man da nie alles richtig raus bekommt.
Meine Schweine bekommen jetzt Pro Pre Bac. Das kann man mit einer Spritzte aus einem Fläschchen nehmen, dann ins Mäulchen und ist auch ergiebiger.Gute Besserung
LG
Lilly -
Danke, liebe Sarah,
Emmi wird sich auf der grünen Wiese sicher gut um Lea kümmern.LG
Lilly -
Zitat von Goldina
Einmal meine liebe Rosine.
Sie ist manchmal ein echtes Terrorschwein-also passend zum Thema Pirathttp://www.abload.de/image.php?img=img_078398u5x.jpg
LG Steffi
Hallo Steffi,
kann mir gar nicht vorstellen, dass so ein kuschliges Schweinchen zumTerror-Pirat werden kann :wink:
LG
Lilly