weil ich Zahnschmerzen hab! Ich sage nur Mittwoch - da haben alle Ärzte nachmittag zu. Hab morgen Termin bekommen. Solange hilft hoffenlich Ibuprophen .
Beiträge von Lilly1305
-
-
Ich glaube auch, dass wir hier einen Meerschwein-Krankheits-Verein gründen könnten.
dani, @ Sarah, @ Kerstin wünsche Euch morgen viel Glück!!Dani, Ultraschall wird nicht unter Narkose gemacht - nur rasiert wird das Schweini.
Drück Euch
LG
Lilly -
Daumendrück!! Gib Bescheid!
LG
Lilly -
Es gibt jetzt dann belegte Brote, dazu gekochte Eier, Gürkchen, Karotten und ein leckeres Bier
-
Reiseführer Südtirol und Gardasee/Verona. In einem Monat geht es dahin in Urlaub
LG
Lilly -
-
Hallo,
meine röcheln manchmal, wenn sie beim Essen zu gierig waren und verschluckt haben. Das vergeht dann aber nach ein paar Stunden wieder.
Wenn du dir nicht sicher bist, lasse lieber den Tierarzt mal abhören um eine Erkältung oder Lungenentzundung auszuschließen. Sowas kann schnell gefährlich fürs Schwein werden.LG
Lilly -
Speisekarte:
Gras
Löwenzahn
Spitzwegerich
Himbeerblätter
Johannisbeerblätter
Gurke
Karotte
Heu
PaprikaLG
Lilly -
Gleich gibt es Pfannkuchen
-
...die Woche nicht enden will, ich total urlaubsreif bin, es heute regnet in Strömen, ich auf das Wurmtest-Ergebnis von Lilly warten muss, usw. ... mein Kopf, Kopfschmerzen ankündigt
-
Heute ist zum ersten Mal der Löwenzahn nicht ganz gefressen worden.
-
Hier gabs gerade Salat und Knoblauchbaguette.
-
Heute gibts Pasta Schuta (Fertiggericht :oops: ) - heut muss es schnell gehen... Dazu Salat von Papas Garten.
-
Ich gebe keine Kohlblätter (jeder Art), weil Lilly leider schon aufgast wenn so ein Blatt in die Nähe kommt .
-
Gurke und Karotte mögen sie gerade nicht gerne.
LG
Lilly