Italienischer Nudelsalat mit Rukola und Baguette gibts heute.
Beiträge von Lilly1305
-
-
Das tut mir ja so leid. so plötzlich .
Ich wünsche deinen übrigen Schnuten und besonders Hacky dass alles gut geht.Lass dich drücken.
LG
Lilly -
Ach Sarah,
das tut mir so leid. Ich hoffe, dass die Schnute die Prozedur gut übersteht.
Musst du dann die Ernährung umstellen, wenn soviel Blasenschlamm immer wieder die Blasenwand reitzt. Mir tut das so leid. Lass dich knuddeln. Die beiden sind tapfer.
Daumendrücker!!!Liebe Grüße
Lilly -
Tagiatelle mit selbstgemachter Tomatensoße und frisch gehobelten Parmesan.
-
Habs grad gelesen. Hast auch eine pn. :wink:
-
Mensch Dani,
weiss gar nicht mehr was ich sagen soll. Fühl dich feste gedrückt.
Hast du Lucy vorsorglich schon was gegeben, dass sich da nichts blödes entwickeltLg
Lilly -
Liebe Simone,
von mir auch Liebe Grüße zum Geburtstag.
Auch deiner kleinen Sorgenschnute weiter gute Besserung.GLG
Lilly -
Hoffentlich geht es jetzt nur noch bergauf. Wird sie dann gepäppelt?
Meine Lilly hat immer wieder Verstopfungen. Erst am Wochenende wieder recht schlimm. Die Ursache waren Würmer. Sie wird jetzt entwurmt und bekommt Cisaral, damit die Darmträgheit weggeht (Darmträgheit hat sie leider immer wieder). Jetzt kommen die Köttel wieder - nur noch keine schöne Form und stinken tun sie.Ich wünsche dir gute Nerven bis Morgen. Gib Bescheid.
Viel Glück
LG
Lilly -
Bei mir gabs Sushi!
LG
Lilly -
Hast du immer noch nix gehört. Ich denke an dich!! Ich kann auch nicht ruhig sitzen in solchen Situationen. Hoffe du musst nich mehr so lange warten.
LG
Lilly -
Ja, rufe nochmal an. Gerade weil die genug Geld bekommen, sollte sich die TÄ schon kurz die Zeit nehmen und persönlich eine Auskunft über Medis und den Zustand des Schweins zu informieren.
Lass dich nicht abwimmeln. Das versuchen die bei meiner TÄ auch oft mal.Viel Glück
LG
Lilly -
@ Tina Das ist ja ne süße Piratenbraut mit niedlicher Miniklappe
LG
Lilly -
wie alt ist sie denn?. Frisst sie schlecht?
-
Ich kann dich zu gut verstehen. Die arme Schnute. Ich drehe da auch immer voll durch, wenn ich nicht gleich Bescheid bekomme, was los ist.
Hoffentlich bekommst du schnell eine Info. Drück dich feste!!LG
Lilly -
Maiskolben mit Butter und Salat.