Beiträge von Lilly1305
-
-
Hallo,
ich habe das noch nicht gefüttert.
Hier ein Link:
http://www.meerschweinchen.com…r/ausgabe.php?buchstabe=wLG
Lilly -
Karotte
Paprika
Gurke
Wiesengras aller Art
Löwenzahn
Lowenzahnblüten
Zitronenmelisse
Heu
Petersilie -
Milkybella, am besten lasst du dich bei Arzt testen. Fast jeder Hausarzt hat schon so eine Testreihe. Wie Rieke schon gesagt, können Allergien jederzeit auftreten und sich auch verändern. z.B. hat mein Mann heuer das erste mal eine Allergie. Er dachte zunächst auch, dass er eine Erkältung hat.
LG
Lilly -
@ milkybella - einen Heuschnupfen hast du aber nicht? Zur Zeit ist auch eine starke Pollenbelastung.
...weil ich voll die Ohrenschmerzen habe.
-
Jetzt werden noch alle Reste weggegrillt. Dazu lecker Grillkartoffel !
-
Mein Fleckchen hatte auch eine Augenverknöcherung seit sie 2 Jahre alt war. Sie wurde 5 Jahre und hatte nie Probleme damit, obwohl es am Schluss schon recht verknöchert war.
LG
Lilly -
Wir haben im Garten gegrillt.
-
jetzt gibts dann Pizza selbstgemacht. Abends wird gegrillt.
-
Ja, was die Schnute. Geht es ihr gut?
-
Liebe Sarah,
alles Gute zum Geburtstag und dass alles was Du Dir wünsch in Erfüllung geht und bei deinen Fellschnuten mal endlich Ruhe einkehrt.
Paulinchen alles Gute zum EinzugstagLiebe Grüße
Lilly -
Gurke
Petersilie
Löwenzahn
Wiesengras aller Art
Spitzwegerich
Karotte
Weidenast
Heu
Paprika -
Reste vom gestrigen Nudelsalat, und andere Reste aus dem Kühlschrank.
-
Basilikum mögen sie gar nicht.
-
Liebe Sarah,
ich wünschte ich könnte dir ein bißchen Sorgen abnehmen, die du ständig hast. Ich fühle da so sehr mit. Ich versteh das nicht - wir machen doch echt alles für unsere Fellschnuten .Das mit dem Heu ist echt so eine Sache. Da gibt es ja tatsächlich große Unterschiede im Calciumgehalt. Ich glaube ich hab da mal was bei diebrian gelesen... Ziemlich wenig Calcium enthält das Timothy - Heu, das hat mir mal meine TÄ gesagt. Ich verwende es auch meistens, wenn es es gerad im Futterhaus gibt. (nimmst du es nicht auch?).
Lilly hat im Winter auch oft trüben Urin gehabt. Das ist jetzt tatsächlich besser, seit sie Wiese bekommt... vielleicht liegt es echt daran.
Na ja, dafür hat sie Würmer .
Den Süßen geht es ganz gut, die Köttel sind noch nicht gut aber auf jeden Fall besser. Mal sehen wie es wird.Gib Bescheid, wenn du mit der TÄ geredet hat, wie es Paulinchen und Bernie geht.
Denke an Euch!Liebe Grüße
lilly