weil mein Papa ins Krankenhaus musste und morgen operiert werden muss.
Beiträge von Lilly1305
-
-
Hackbällchen mit Kartoffel und Gemüse aus dem Ofen.
-
Zitat von Pardona
Wichtig ist einfach nur viel, viel Frischfutter zu geben, ich füttere seeehr viel Gurke (habe die Ration erhöht nach Arias Blasen-Geschichte), eben damit die Wutz viel pinkelt. Seitdem hatten wir keine Probleme mehr.
Falls sie durch die Gurke und das Frifu bläht, würde ich einfach vorher etwas imogas geben.
Freut mich, dass es dem Schnütchen soweit ganz gut geht
LG
Lilly -
ich finde man sollte, wenn man Fleisch ist darauf achten was man kauft.
Ich gehe entweder zum Hofladen, wo ich sehe, dass er seine Rinder auf der Wiese, und die Hühner glücklich draußen sind, oder ich gehe zu meiner Metzgerei, die selber noch schlachtet und das Vieh von kleinen Bauern aus den Nachbarorten bezieht. Dieses Supermarktbilligfleisch geht gar nicht. Lieber etwas mehr Geld ausgeben, dann halt weniger Fleisch essen. 2 mal die Woche reicht auch, aber mit gutem Gewissen.
Bei mir gibt es heute Pizzatoast und Hawaitoast am Abend.LG
Lilly -
Tut mir sehr leid, aber Amy springt jetzt sicher mit meinem Fleckchen und meiner Lea über die grünen Wiesen und lässt sich den leckeren Löwenzahn schmecken.
Traurige Grüße
Lilly -
-
Putengeschnetzeltes mit Spätzle, Soße und gemischtem Gemüse.
-
-
Hier die Wertung meiner 2 Damen:
Salat: 5 Sterne
Paprika: 3 Sterne
Möhre: 3 Sterne
Apfel: 4 Sterne
Tomate: 1 Sterne
Sellerie: 2 Sterne
Melone: 5 Sterne
Kräuter(Petersilie, Oregano): 5 Sterne
Gurke: 5 Sterne
Oregano: 4 Sterne
Apfel: 3 Sterne
Fenchelknolle: 3 Sterne
Gras und Wiesenkräuter: 5 Sterne (eigentlich 100 Sterne :wink: )
LG
Lilly -
Hallo Rieke,
bei dir kehrt wohl auch nie Ruhe ein . Ich lese hier immer still mit. Aber ich wollte dir nur mal einen dicken Drücker schicken, liebe Schweichenmama. Drück!LG
Lilly -
...ich ein neues Antibiotikum nehmen muss - wieder eine Woche-, weil das erste nicht gegen meine Mittelohrentzündung geholfen hat
-
der fängt jetzt gerade an. Bei uns blühen auf der Wiese schon einige. Die wachsen dann richtig hoch.
LG
Lilly -
ja es ist Hahnenfuß. Giftig - wächst auch manchmal ganz flach im Rasen.
LG
Lilly -
Spagetti mit selbstgemachter Bolognese-Soße und Parmesan.
-
Ich denke auch, dass du je nach Tier entscheiden musst ob du es alleine mitnimmst. Ich kann z.B. meine Emma auf keinen Fall alleine mitnehmen. Sie dreht sonst in der Box durch. Wenn dann noch eines dabei ist geht es besser. Lilly nehme ich immer allein mit. Auf jeden Fall einen Kuschelsack oder Handtücher damit sie sich verkriechen kann.
Viel Glück, Berichte über das Auge weiter.
LG
Lilly