Beiträge von Lilly1305

Mein Fleckchen (RBB) hatte auch eine Verknöcherung des Auges. Sie hatte einen weissen Punkt im Auge Dieser sah ganz anders aus - man konnte es auf einem Foto auch ganz weiss erkennen - nicht so verschwommen.
    Großer Daumendrücker von hier!

LG
    Lilly

Zitat von Riekes Rasselbande

... weil ich eben vor dem Käfig der kranken Damen gesessen habe, sie nach mir schauten, sich Grashalme geben liesen und sehr aufmerksam waren. Dann fingen sie an zu mampfen, zu stöbern und zu wuseln - das ist einfach schön!

Alle, die hier ihre Wutzen so innig lieben, wissen, welches warme Gefühl ich grade meine :)

Ich weiss, da geht einem das Herz auf :)

Hallo Sarah,
    meine bekommen gerade viel vom Garten (ich hoffe das ist wurmfrei). Giersch, Himbeerblätter, Oregano und auch wieder ein bisschen Wiese (die wurde vor kurzem gemäht und ich habe gelesen, dass vor allem diese Würmer im Frühling beim ersten Austrieb dran sind).
    Außerdem sitzen sie jeden Abend für ein paar Stunden im Gehege im Garten und grasen und rennen. Sonst bekommen die Fellies noch Gurke und Karotte und Apfelbaumzweig. Das ander Supermarktgemüse verträgt Lilly nicht besonders, also lasse ich es gerade ganz weg. Heute haben sie Bio-Wassermelonenschalen bekommen (Das war ein Festessen :lol: ).

Ich wünsche dir, Paulinchen und Wuschel-Bernie alles Gute

LG
    Lilly

Hi Sarah,
    schön, dass das Bäuchlein und die Köttel von Paulinchen besser werden.
    Diese Fresskugeln hat Emma fast immer nach dem Futtern. Das dauerd dann so 2 Stunden, dann wird sie wieder normaler (hat aber immer eine Birnenform - Kopf schmal hinten breit - aber nach dem fressen kommen stehen hinten dann die Kugeln raus).
    Wie sieht denn der Bauch bei Bernie aus? Hab hier keine "Männer-Schweine". Lilly hat auch keine Fresskugeln.

Ich gebe auch gerade keine Paprika - Lilly verträgt die auch nicht, wie auch den Fenchel (komisch bewirkt bei ihr immer Blähung). :?

Das Panacur ist vorbei. Die nächsten Proben werden nach meinem Urlaub (bin von 28.5 bis 02.6. weg) gemacht. Jetzt ist es noch zu früh.
    Die Köttel sind aber schon fast perfekt von den beiden (klopf schnell auf Holz - hab nichts gesagt :wink: ). Sie bekommen noch die Lactolose und das ProPreBac bis Samstag. Ich hoffe es geht dann ohne bei meinen Eltern, denn ich weiss nicht, ob das Eingeben mit der Spritze da klappt.

Bis bald

LG
    Lilly

Paaah! Neid lass nach :P:D