Gurke
Karotte
Salat
Wiesengräser
Himbeerblätter
Zitronenmelisse
Oregano
Löwenzahn
Spitzwegerich
Sonnenblumenkern
Wassermelonenschale
Apfelstückchen
Heu
Beiträge von Lilly1305
-
-
Wird das Auge besser?
LG
Lilly -
wieder Wassermelone zum Mittag. Die Schweine haben die Schalen bekommen
Abend geht es zum Fischessen zu meinen Eltern
-
Heute abend gibt es einen kühlen Wurstsalat mit Zuccini, Karotte, Gurke und Zwiebel. Dazu Knobi-Baguette.
-
Wassermelone gibts zum Mittag
-
Spinatravioli mit Knobi, Olivenöl und Parmesan.
-
Däumchen und Pfötchen sind feste gedrückt!
LG
Lilly -
das hatte ich auch mal von einem Spot von der Tierhandlung. Lilly lief wie verrückt durch den Käfig. Bin sofort zum Tierarzt. Dort wurde ihr ein Mittel zur Beruhigung gegeben. Dann an der Stelle die Haare abrasiert und das Schweinchen noch gebadet, damit nichts mehr im Fell haftet.
Meine Tä sagte, dass diese Spots Nervengifte enthalten und manche Tiere dadurch durchdrehen. Lilly hat es gut überlebt, aber wäre ich nicht zum TA gegangen wäre sie wahrscheinlich wegen dem Durchdrehen gestorben.
Nie wieder gebe ich irgend ein Mittel von der Zoohandlung .
Gehe bitte schnell zum TA mit den Schweinen!!Berichte dann.
LG
Lilly -
Spagetti mit Tomatensoße
-
Ist ja gut, dass noch ein Teil da ist. Du kannst auch Löwenzahn in Streifen schneiden. Der ist schön weich und geht dann gut zum fressen. Wie gesagt, in ein zwei Wochen sollte der Zahn wieder gewachsen sein. Wenn du merkst, dass nichts voran geht solltest du nochmal zum TA gehen.
Gute Besserung
LG
Lilly -
Chibi. Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell eine positive Info bekommst zu deiner Bewerbung. Die sagen öfters, dass sie sich bis da und da entscheiden und es dauert dann alles länger. Ich musste auch mal ne ganze weitere Woche ausharren bis ich wieder was gehört habe und habe den Job dann auch bald darauf bekommen :wink: .
-
Bitte gebe Bescheid, was in der Klink diagnostiziert wurde. Ich drück deiner Schnute die Daumen.
LG
Lilly -
Tut mir so leid!
Traurige Grüße
Lilly -
Das freut mich, dass es Chanel wieder so gut geht
Liebe Grüße
Lilly -
Bei meiner Emma ist auch mal ein Schneidezahn abgebrochen, aber da war noch ein Rest da . Sie kam prima mit 3 Zähnen zurecht und nach einer Woche war alles wieder nachgewachsen.
Ich würde das bei deinem Schweinchen vom TA anschauen lassen. Es könnte gesplittert sein oder die Wurzel beschädigt sein oder sich alles entzünden. Lass das kontrollieren!Liebe Grüße
Lilly