... weil es hier die ganze Zeit total düster und nebelig ist - blöder November!
Beiträge von Lilly1305
-
-
Komm gut rüber ins Regenbogenland, Fine.
Ganz trauriges Beileid!
LG
Lilly und Schnuten -
[quote='Aellin']"Ist Blausäure im Walnusslaub?
:oops: sorry ich habs verwechselt - Gerbsäure. Ich würde das der empfindlichen Verdauung der Meeris trotzdem nicht zumuten. Lieber andere Blätter -es gibt ja genug gut verträgliche :wink:
-
Hallo Sarah,
das ist ja schlimm mit Paulinchen . .. und der arme Bernie. Ich hoffe so sehr, dass die Medikamente endlich helfen.
Wir drücken Däumchen, Pfötchen und denken auch an den einsamen Bernie .Liebe Grüße
Lilly -
Wie geht es dem Schweinchen?
LG
Lilly -
Pulsatilla passt schon :wink: - aber wenn es wieder schlimmer wird braucht das Meeri unbedingt z.B. Schmerzmittel. Homöopathie hat seine Grenzen.
Gute BesserungLilly
-
in Walnuss-Blättern ist Blausäure drin. würde ich nie verfüttern! Es gibt genug Blätter z.B. Haselnuss, Apfelbaum,die man füttern kann.
-
Ich gebe auch sehr viel Frifu. Aber es muss bei mir unbedingt in Rationen eingeteilt werden, weil sie sonst alles auf einmal auffressen. Lilly hat schon mal durch zuviel Frifu auf einmal eine Magenüberladung mit schwerer Aufgasung bekommen. Seitdem bekommen sie sehr oft am Tag kleine Portionen.
Grüße
Lilly -
Ich denke auch, dass das eine Entzündung am Gesäuge ist. Das muss vom TA angeschaut werden!
Gute Besserung
Lilly
-
ich würde einfach die Sache nicht so auf die leichte Schulter nehmen, sondern nochmal von einem anderen TA diagnostizieren lassen. Ich finde die Diagnose zu "schwammig".
-
Lea hat auch schon Pulsatilla für Zysten bekommen (die waren aber nicht groß!). - Meine TÄ kennt sich gut mit Homöopathie aus - Die Zysten haben sich damals vollkommen zurückgebildet.
Wurden Zysten ertastet? Wie groß? Evtl. würde ich auch noch zu einem anderen TA gehen. Ich hatte schon TA der Zysten diagnostiziert hat, aber es war letzendlich eine Aufgasung (was auch gefährlich sein kann)LG
Lilly -
Hier machen alle 3 Mädels Männchen.
LG
Lilly -
Wie geht es dem Meeri?
LG
lilly -
Hört sich sehr schlimm an. Schiefhalten vom Köpfchen kann auf jeden Fall was neurologisches sein. Das Vitamin B ist da sicher nicht falsch. Halte ihn warm und gehe dann zum TA.
Daumendrück dass das wieder wird. Gib Bescheid, was beim TA war.LG
Lilly -
weil das Heu neulich fast leer war, kaufte ich mal schnell das Heu von dm-Markt . Die Schweinis waren ganz gierig drauf. Werde ich mal wieder kaufen.
Grüße
Lilly