thehe. das mit dem gehegebau wird leider nichts - dazu fehlt mir der platz. ich muss alle drei abgeben
Beiträge von Sonne123
-
-
habs mal versucht. beim leichten drücken konnte ich jetzt keinen penis hervordrücken. aber ich habe etwas längliches, stäbchenartiges unter der haut, über diesem knubbel spüren können. und das bei allen dreien. könnte das der eingezogene penis gewesen sein?
-
die fotos hab ich gestern gemacht. okay, ich probiers dann mal und bin auch gaaaanz vorsichtig, versprochen :wink:
-
also ich hab grad nochmal geschaut: die sehen alle drei "untenrum" so aus wie timon. wenns nach meiner these geht, müsste ich ja dann drei bübchen hier sitzen haben, oder?
-
danke ihr lieben! also wenn an dem knubbel da eine öffnung zu sehen ist, dann ist es eindeutig ein männchen?
-
okaaay, danke
ich hab mal was von nem "auf-den-bauch-drücken-und-der-puller-kommt-raus" gehört. aber ich weis nicht wie und wo ich da genau drücken soll? -
hallo ihr. ich habe auch nachwuchs, jedoch erst seit 3 wochen und brauche auch dringend mal eure hilfe zwecks der geschlechtsbestimmung. ich zeig euch mal meine drei kleinen =)
Timon:
http://www.fotos-hochladen.net
Pumba:
und das kleine Tapsy:
ich hoffe es geht mit der qualität. und lasst euch nicht von dem namen leiten. irgendwie muss ich die kleinen doch aber nennen
vielen dank im vorraus für eure hilfe!
-
hier mal ein neues foto meiner kleinen meerschweinchefamilie, inklusive mama =)
(die kleinen sind nun 3 wochen alt) -
ach is die niiiedlich
ich hab auch zwei rosetten. am liebsten würde ich mir auch noch einen teddy oder rex dazuholen, aber mein käfig würde dann zu klein werden -
hallo meerli-mami,
das mit den zwei böckchen ist ja wirklich eine ganz schön haarige angelegenheit.
sind denn beide bockig aufeinander oder nur einer der beiden, der den anderen nicht akzeptiert? (vllt reicht schon die kastration des "aggressiveren" böckchens)
tierarzt ist immer ziemlich teuer, das kann ich auch sagen... eine kastration kostet glaub ich um die 50 euro. beim dorftierarzt soll das noch etwas günstiger sein - so um die 20-30 euro. vielleicht kann dir dein lieber stiefpapa etwas dazuegeben? ansonsten hilft sparen, sparen, sparen. oder mal irgendwo babysitten oder sowas? dann hast du das geld sicherlich schnell zusammen =) -
aaron wurde heute kastriert. alles lief glatt. habe ihn heute früh um 9 uhr abegeben und durfte ihn ab 16 uhr wieder abholen. er hat die op denke ich ganz gut verkraftet. er ist nur noch ein bischen neben der spur morgen soll alles schon wieder vergessen sein, meinte die tierärztin. bin echt zufrieden =)
-
ihr seid ja herzallerliebst
also fabs mit den geschlechtern bin ich mir noch etwas unsicher, da ich ja selbst auch null erfahrung in sachen meerschweinchen habe. ich vermute, dass das dunkle mit der blesse ein böckchen ist. bei den anderen bin ich mir aber noch unsicher. ich werde mal fotos knipsen und sie hier hineinstellen. vllt könnt ihr mir helfen?
die drei sind alle wohl auf. sie sind echt schon voll groß geworden und bewegen sich gerade in der 180-gramm-gegend. fabs, eine positive nachricht für dich: das helle ist wieder freiich hab noch mehr neuigkeiten: mein "großer" bock wird morgen (endlich) kastriert. der arme... ich glaube der weis schon was ihm blüht...so wie er mich gerade anguckt ich hoffe alles geht gut. gibt auf jedenfall nach der op ne fette gurke
na dann bis bald... =)
-
oh jaaa, das wäre schön wenn ich alle behalten könnte
aber mir fehlt leider der platz. und wenn ich alle behalten würde, würde auch mein freund mir die pfanne übern kopf ziehen
fabs, gerade der "liebling" is schon reseviert - sorry die sind aber alle drei echt goldig und schon soooo groß gewordenum meine mausi-mama mache ich mir nur ein bischen sorgen. sie nimmt irgendwie nicht wirklich viel zu nach ihrem großen gewichtsabfall nach der geburt. sie schwankt immer zwischen 590 und 620 gramm. ich meine sie ist glaub ich generell etwas zierlich... aber naja ein bischen muss sie doch noch zunehmen...oder täusch ich mich da? sie ist jetzt dreieinhalb monate alt.
-
vielen dank für eure glückwünsche. ich glaube die mami würde sich genauso wie ich darüber freuen
hehe, das creme-weiße finden irgendwie alle süß.
ich guck immer mal nach den geschlechtern. die beiden dunklen sind männlich, da bin ich mir ziemlich sicher. nur bei eurem liebling ist das ziemlich schwer zu sagen. noch ist ja etwas zeit zur bestimmung, zwecks auseinandersetzen. ich kann leider keines der drei babys behalten. -
danke ihr beiden