Der Schwarz-weiße ist auf jeden Fall ein Junge und bei dem weißen würde ich das auch sagen.
Frag deinen TA auch direkt mal nach einer Frühkastration die beiden haben da grade genau das Gewicht für.
Beiträge von angelssend
-
-
Am besten überhaupt nicht.
Da kann so viel schiefgehen. Wisst ihr was der Lethalfaktor ist und was da passieren kann? Ist eure Mädel überhaupt im richtigen Alter?Die Babys und/ oder die Mama können bei der Geburt sterben. Was macht ihr wenns zb 5 Jungs werden? Habt ihr das Geld für einen Notkaiserschnitt?
Die Liste könnte ich noch einie ganze Weile fortsetzten. Einfach nur mal Babys muss echt nicht sein, es gibt genug arme Schweine die in Tierheime und Notstationen sitzen, da muss man nich noch mehr "produzieren" nur weil Babys süß sind.
Generell sollte man nur Verpaaren wenn man von beiden Elterntieren die Gene kennt und das ist bei euch auch nicht der Fall so wie es sich anhört.
Mit einfach mal Bock und Mädel zusammmen setzen ist es nicht getanWollt ihr wirklich das Leben eures Mädels risikeren? Bitte denkt da noch mal mehr als sehr gut drüber nach!
-
Konnte der Tierarzt die Kotprobe direkt in der Praxis untersuchen? Oder wie wurden die Kokis festgestellt?
-
Velvet da haben sie beiden Mamas wohl einfach den gleichen Gedanken gehabt mit dem Namen und der Geburt
Ich geb es gerne weiter
Find den Namen übrigens auch sehr schön den sie sich für den kleinen Mann ausgesucht haben -
Oh schönes Thema, dann will ich auch mal
1. Lieblingsfilm: König der Löwen, genrell die alten Disney Klassiker, Dirty Dancing, Eiskalte Engel, Ghibli Filme
2. Lieblingsfilm aus der Kindheit: Arielle, König der Löwen
3. Filme, die dich zum Weinen brachten: Stadt der Engel, König der Löwen und viele weitere, ich bin da gern ne Heulsuse:oops:
4. Lieblingsfilmmusik: Soundtrack von Dirty Dancing und Eiskalte Engel, wenn Halelujah in Filmen vorkommt
5. Letzter Film, den du im Kino gesehen hast (war er gut oder schlecht?) Malificent (schöner Film und optisch einfach toll) und Godzilla (gut aber zu wenig Godzilla)
6. Letzter Film, den du auf DVD gekauft hast: Puh Avatar denk ich
7. Lieblingsgenre: ich mag viel je nach Lust und Laune eben
8. Hassgenre oder eher finde ich Schwierig oder oft nicht gut : bis auf wenige Ausnahmen deutsche Produktionen, Komödien weil oft schlecht (es gitb natürlich ausnahmen), Buchverfilmungen da leider oft nicht schön Umgesetzt der sehr abweichend zum BuchUnd welchen Film ich die Tage auf jeden Fall gucken möchte ist "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" beim Buch hab ich Rotz und Wasser geheult. Der Trailer hat mich schon sehr berührt und ich hoffe der Film hält was der Trailer verspricht
-
Zitat von Velvet
angelssend:
Entweder ist es Zufall oder ich kenne deine Freundin. :shock:
Die Schwester meiner Kindheitsfreundin hat heute einen kleinen Noah zur Welt gebracht sagt Facebook. Wie auch immer: Glüüückwunsch!Oh das wäre ja wirklich Zufall.
Meine Freundin hat nämlich auch wirklich noch ne Schwester :shock:Heißt deine Feundin zufällig Laura mit Vornamen?
-
Guten Morgen,
ganz schnell.
Der Kleine Noah hat heute morgen um 2.51 Uhr mit 51cm und 3050g das Licht der Welt erblickt.
Und er ist sooo süß :oops:Mama und Baby gehts super. Die Geburt hat damit insgesamt rund 5 Std gedauert,die Mama sagt sie war froh das es nicht so ewig gedauert hat
-
Ich hoffe auch das sie nicht zu lange "leiden" muss.
Es soll ein Junge werden
der Kleine lag ziemlich lange sehr blöd so das es meine Freundin erst Ende des 7. Monats erfahren hat was es wird und da wollte der Doc sich dann auch nur zu 90% festlegen, daher sind Überraschungen möglich -
Stimme Nadine voll zu und bitte setzt auf jeden Fall die Mama wieder zu den Babys!
-
Ich klinke mich mal kurz ein wenns recht ist
Ich hippel hier grade vor mich hin.
Mein Patenkind ist quasi unterwegs, bekam vor 1 Std ca die Nachrricht das meine Freundin mit Blasensprung und Wehen alle 5 min im Krankenhaus ist.Sie hatte schon seit gestern immer mal wieder wehen und jetzt scheints wirklich los zu gehen.
Man ist das aufregend
-
Hihi ich saß gestern Abend neben der Pflegestelle als ihr telefoniert habt und kann nur sagen super das ihr alle 5 nehmt!
Und die Panik legt sich spätestens dann wenn du die Nasen durch das Gehege wuseln siehst
-
Schließe mich Gaby und Susanne an.
-
Na dann Welcome Back!
-
Na das ist ja schön das bald noch mehr von unseren Schützlingen im Forum unterwegs sind.
Ich freu mich ja immer sehr wenn man mitbekommt wie es den Kleinen im neuen Zuhause so geht -
Lese grade Töchter der Sünde von Iny Lorentz weiter. Hatte Anfang des Jahres ca damit angefangen und nach der Hälfte erstmal bei Seite getan, zugungsten von einigen Jugenbüchern, da ich irgendwie nicht richtig Lust auf Historisch hatte. Und jetzt gehts weiter und frage mich warum ichs weggepackt hab, weil liest sich echt gut weg
Rieke mit Hohlbein kann ich ja irgendwie gar nicht. Das was sich von ihm gelesen hab, fand ich zwar von der Story her gut aber teilweise fuchtbar langatmig und zwischendruch auch mal langweilig geschrieben, so das sie das echt wie Kaugummi gezogen hat.
Hab immer nur durchgehalten weil ich unbedingt wissen wollte wie es ausgeht
Mein Freund, der Lesemuffel, steht aber auch voll auf den guten Mann.