Beiträge von angelssend

Rieke ich hatte zuletzt was mit ca 24€ über Ebay im Kopf und wenn ich überlege dass ich bei Heukorb mit versandt für 20Kg nur knappe 17 Euro zahle und das hier genauso gut angkommt, fallen die dann doch irgendwie langsam raus.
    (Bei derzeit 20 Schweinen hier macht sich das dann doch bemerkbar)

Quiek ich wechsel in der Regel immer mal zwischen 2ter Schnitt Vitalheu und Bergheu, mögen sie hier beides gern.
    Aktuell hab ich das Schwabenheu im Test von denen, das ist auch sehr schön, gibts aber wohl aktuell nur als 1. Schnitt.

Bisher kann ich da also alle 3 empfehlen, wobei ich den einen Ballen Bergheu letztens nicht ganz so schön fand, den Schweinen hats aber trotzdem geschmeckt.

Ansonsten haben die ja auch in Probenangebot, stell dir doch einfach da mal was zusammen und guck was den Nasen am Besten Schmeckt.

Ja so ist besser. Nr 2 und 3 sind ganz sicher Mädels. Bei Bild 1 ist der Winkel was doof, da würde ich so auf Bub tippen hätte aber gern noch ein anderes Bild

Lese grade den neuen Diana Gabaldon "Ein Schatten von Verrat und Liebe"

Rieke hast du eigentlich mit bekommen das der neue Cody McFadyen aufunebstimme Zeit verschoben ist bzw unsicher ist ob er überhaupt kommt?
    Der gute Mann ist wohl schwerer Erkrankt...Hoffentlich wird er wieder.

Ja der scheint wohl immer mal zwischendurch ein paar Tage weg zu sein, aber dann soll er doch bitte erst recht nichts annehmen.

Ich sag euch wenn ich da Paket bis spätestens Fr nicht in den Händen halte mach ich den sowas von Rund! Brauch das Klein was da drin ist Sa für die Hochzeit.

Na ich geh jetzt nochmal gucken ob wer da ist...normalerweise würde ich das ja um so ZEiten nicht mehr machen

Eben, da ich ihm den Zettel an die Tür gehangen hab und dieser weg ist geh ich davon aus das er den auch gelesen hat, da wäre es dann doch kein Akt mal eben eine Etage tiefer zu gehen.
    Kann ja auch verstehen, wenn man in Schichten arbeitet und dann Klingel abstellt, aber meiner Bitte kann er ja wenigstens nachkommen...

Paket lag heute auch nicht da und erreichbar war der Mann auch wieder nicht.

Werde morgen nochmal nen Zettel dran hängen+ einen im Briefkasten und hoffen das sich dann was bewegt. Sonst bimmel ich da Montags vor der Arbeit, die Zeit hab ich nämlich noch nicht probiert...

Bei uns ist es normal das Pakete beim Nachbarn abgegebn werden, wenn dieser denn zustimmt es anzunehmen. Das find ich ja an und für sich auch nett und mach ich auch selber. Es ist eben nur Doof wenn derjenige nie anzutreffen ist.
    Das weiß ich ja in der Regel wenn ich mal länger eher nicht erreichbar bin und lehne dann die Annahme ab.

Mein Paket bei dem Nachbarn liegt dem ich das letzte Mal schon 2 Wochen hinter her gerannt bin.
    War jetzt schon zu den unterschiedlichsten Zeiten da, keiner da bzw Klingel aus.
    Letztes mal hat auch schon nur der Zettel an der Tür geholfen...

Hab ihm dann Gestern auch wieder einen Zettel dran gehangen das er es mir doch bitte vor die Tür legt. Ja Zettel ist weg, Paket aber nicht da....

Es nervt. Wenn er nie da ist, dann möge er es doch bitte einfach nicht annehmen.:?

Zumal ich den Inhalt nächsten Sa unbedingt brauche, da da das Kleid für die Hochzeit zu der ich eingeladen bin drin ist. Sollte da irgendwas dran sein reicht die Zeit bald nicht mal mehr um das noch reklamieren zu können (wollte es eigl im Laden holen aber da war eben was dran daher auf online ausgewichen )

Stimme Gabi zu, dadurch das er lang wird ist das gold was augebleicht und sieht daher eher wie Buff aus. (gilt natürlich auch fürs Schoko nur da sieht man dann eher besser das es braun und nicht schwarz ist)

Angora sind quasi langhaarige Rosetten einfach gesagt und das trifft bei Ihm ja zu dass er Lang wird, so wie er bisher ausschaut