Beiträge von angelssend

Zitat von lola_keks

gemüsepfanne, hab ich aber nicht gegessen, mag ich nicht.. kein wunder das wort GEMÜSE steckt drin ;)

Das Grüne Zeug ist nur für die Schweinchen, was? :wink:

Na dann Glückwunsch!

Du solltest die Kleinen und Mama täglich wiegen um zu sehen ob sie zunehmen. Wobei es ok ist wenn sie die ersten 2-3 Tage etwas abnehmen danach muss das Gewicht aber hoch gehen.

Fütterungstechnisch musst du für die Kleinen nichts weiter beachten, die futtern einfach der Mama nach quasi.
    Der Mama kannst du jetzt ruhig ein paar Dickmacher anbieten, damit sie das Gewicht hält und genug Energie für den Nachwuchs hat.

Außerdem solltest du nach den Geschlechtern gucken (oder davon Bilder machen und uns zeigen).
    Mit 3Wochen bzw 250g müssen Böckchen getrennt oder frühkastriert werden.

Danke...

Ich mein "vorgewarnt" ist er ja jetzt theoretisch und kann sich schon mal überlegen was er macht, wenn was kommt...

Ich werde auf jeden Fall mal berichten.

Irgendwie versuch ich ja keine Erwartungen zu haben, merke aber jetzt schon das ich, wenn ich geschrieben hab, wohl wie auf Kohlen ständig in den Briefkasten gucken werde... :?

Denke ich werde meine Mutter auch erst davon erzählen falls was zurück kommt, die wird eh schon einen Anfall bekommen...

Ich denke ich werde ihm zumindest einen Brief schicken, auch wenn ich keine Ahnung hab was ich da rein schreiben soll, ob er dann darauf reagieren will ist seine Sache..

Auch aus dem Grund, dass ich wohl noch 2 Halbgeschwister habe und ich hoffe er kennt da die Namen.(Sicher bin ich mir da allerdings nicht, soweit ich gehört hab ist es mit deren Müttern auch eher unschön gelaufen)
    ,denn meine Mutter kennt sie nicht (oder will sie mir nicht sagen...)

Naja und mich würden einige Sachen auch mal aus seiner Sicht interessieren, ich kenn ja nur das was meine Mutter und Oma immer erzählt haben und woran ich mich selber noch erinnere, was nicht viel ist, war ja noch klein.

Ich weiß grade nicht ob ich jetzt sagen soll mir geht's grade supi, aber es passt hier irgendwie am besten rein...

Ich hab grade die Adresse von meinem Vater bekommen :shock: , von dem ich seit ich 6 bin nichts gesehen und gehört hab, also seit 20 Jahren...(ist damals eher unschön gelaufen zwischen meinen Eltern)
    Bin im Moment darüber eigentlich fast eher geschockt...
    Zumal derjenige der mir die Adresse geben hat, bei Ihm gefragt hat ob er das für Ihn ok geht, wenn er das macht und ich muss ehrlich sagen das ich davon ausgegangen bin, dass mein Vater das ablehnen wird...

Woah....irgendwie bin ich grad voll durcheinander...
    Musste das aber mal loswerden :oops:

Dira, das ist echt ne total blöde Situation.
    Aber ich finde du musst da kein schlechtes Gewissen haben, denn es ist dein gutes Recht dich gegen sowas zu wehren und wenn dein Vorgesetzter sich nicht kümmert ist eben der Betriebsrat der nächste weg.

Ich wünsch dir viel Kraft!