Linnea hätte auch gut Model werden können, da hast du schon recht
Beiträge von angelssend
-
-
Hast du das Schweinchen mal auf Zysten untersuchen lassen? Die könnten auch Ursache für ihr Verhalten sein.
-
Erstmal muss der Bock dann eine Frist von 6 Wochen absitzen, bevor er zu Weibchen darf, gleiches gilt für den Bock der zu deinem Freund soll.
Und dann gelten die gleichen Regeln wie bei jeder VG, neutrales Gebiet, viel Platz, eine menge Futter und eine Portion Geduld.
Und so lange sich nicht blutig gebissen wird einfach machen lassen.Außerdem könntest du dich hier einmal durchlesen
-
Mal wieder Blätterteigrolle a la Rieke, da mir heute ja das leckere Essen meiner Schwiegereltern in Spe entgeht...da ist das eine gute Alternative :wink:
-
Wir jetzt gleich erstmal ein Eis essen gehen, wegen dem schönen Wetter, da hält mich heut auch die blöde Erkältung nicht von ab. SO!
(Gut die Eisdiele ist auch nur 500m weiter) -
Ich hab den Topi bei uns im Rewe in der Gemüseabteilung gefunden, vielleicht hälst du da einfach mal die Äuglein offen?
Hab mich auch gewundert das er so gut aufgegangen ist, hatte eigentlich gelesen, das der Töpfe nicht so mag...
Mal gucken ob ich den noch in nen Balkonkasten umparke wenn er was größer ist -
Mutig mutig Rieke, wenn ich bei meinen Gierhälsen das Futter so rein halten würde, hätte ich danach keine Finger mehr :shock:
Was wächst denn in den Töpfen? Bei mir sprießt schon auf der Fensterbank der Tombinabur für die Stinkies und eigentlich wollte ich heute den Balkon auch noch bestücken aber die doofe Erkältung verhindert das erfolgreich...
Aber eine so hübsche Bande vor allem das Bommelchen<3
-
Bei uns nehmen wir für Kastrate 45€, das zahlen wir auch für die Kastra
-
oh ich hab mich heute morgen sooo aufgeregt.
Ich lieg grad mit fetter Erkältung flach und krächse so vor mich hin.(Sprich man hört das ich krank bin)
Bekomm ich heute morgen einen Anruf zu den Vermittlungsschweinchen und ob ich denn heute noch Zeit hätte.
Sag ich zu der dann ganz nett an und für sich schon ich wäre aber krank von daher wäre mir das nicht so lieb auch wegen anstecken etc. aber in 2-3 Tagen wäre kein Problem.
Und dann kommt da ja aber Ihr mache das mit dem anstecken nichts aus ob es nicht doch geht...Hab sie dann freundlich nochmal gesagt das es mit nicht gut geht und es daher nicht geht, dann kam ich könne mich ja melden wenn es mir wieder besser ginge falls sie bis dahin nicht ein anderes Schwein gefunden hat.
Vorhin kam dann auch tatsächlich eine SMS das es sich erledigt hat.Manche Menschen sind echt merkwürdig und ehrlich gesagt bin ich ja auch immer was misstrauisch wenn es sofort sein muss und man nicht mal 1-2 Tage warten kann...
Ansonsten nervt das endlich mal schönes Wetter ist und ich krank auf der Couch festhänge
-
Naja sei mir nicht böse du willst ihn nicht kastrieren lassen weil du ihn nicht behalten willst, aber unkastriert wirst du ihn kaum vermittelt bekommen.
Außerdem kannst du doch die Kastrakosten als Schutzgebühr nehmen, dann kommst du bei plus minus Null raus, was das betrifft.Ansonsten gibt's doch bestimmt mehr als nur eine Notstation in deiner Nähre wo man fragen könnte oder?
-
Zitat von Aurelia
Der Meinung bin ich auch.
So und jetzt kommt der Kracher: Mündlicher Kaufvertrag *kopf auf tischplatte kracht*Autsch...
Mit Kaufvertrag hätte man sich auch an die Versicherung wenden können, die hätte dann den neuen Halter angeschrieben, was mit ummelden ist und wenn nichts passiert lassen sie die Karre still legen weil sie den Versicherungsschutz canceln.
Aber so hat man ja gar nichts in der Hand...Ein Grund warum ich ein Auto nie angemeldet verkaufen würde, damit man den Ärger nicht hat...
Ich wünsch dann viel Erfolg bei der Lösungsfindung!
-
Kennen tu ich die nicht, aber die Mischung auf die sie grade die 10% haben klingt gut soweit, finde ich
-
Wie kann es denn angemeldet sein wenns kein Kennzeichen hat?
...weil ich krank bin, natürlich genau dann, wenn man schönes Wetter angesagt ist....dämliche Erkältung
-
Würde auch sagen 2 Buben.
Frühkastrieren lässt man in der Regel mit 250-300g
-
Bananenscheiben dürften auch kein Problem sein, die dürfen sie ja in frisch, daher wüsste ich nicht was gegen getrocknet spräche