Spaghetti Bolognese auf besonderen Wunsch meines Kerls
Beiträge von angelssend
-
-
Zitat von Steffi1990
".
Was ich jetzt nicht wusste ist, wenn man ein BA ausgestellt bekommt, dass das dann die Krankenkasse zahlt. Muss da nicht der Chef ran?
LgJup zahlt die Krankenkasse bzw der Betrieb kann es sich da ganz oder terilweise wiederholen.
Es kommt nur noch drauf an wer das (?) Bv ausgestellt hat, also ob Chef oder Arzt, ob du volles Gehalt bekommst, oder nach 6 Wochen auf Krankengeld umgestellt wirst. -
Zitat von Destiny
Bei verstopftem Abluss hilft ne Tüte Backpulver hinein, ne Tasse Essig oben drauf und dann ganz schnell mit dem Stopfen zu machen. Wichtig, eventuelle Überlaufschutzvorrichtungen auch verstopfen. Nach ein paar Minuten dann mit einem Wasserkocher voll heißem Wasser nachspülen.
Merk ich mir für das nächste mal.
Aber das rohr war komplett zu, aber die Konstruktion ist auch doof mit 3 Kurven die Hoch und runter gehen -
Was denn für Kälte? Sind doch Plusgrade und sonst eben Handtuch in die Box und viel Heu
Zumal man im Winter ja auch zum TA geht... was eine blöde Ausrede, sorry...Ich glaube eher nicht, dass es eine Erkältung hat, diese Symptome treten auch auf wenn es Schweinchen so richtig schlecht geht.
Zumdem "Kleintiere" nichts anderes Bedeutet als Hund und Katze und alles was kleiner ist, das heißt noch lang nicht das die TA auch Ahnung von Meeris haben muss...
Falls deine Wutz die Nacht übersteht, lass dir auf jeden Fall sagen, was es für Medikamente bekommt. Das ist wichtig zu wissen um vielleicht noch zu unterstützen und auch sagen zu können ob die Behandlung soweit ok ist.
Wichtig ist, dass du es die Nacht über auch päppelst wenn es eine Chance haben soll. Ich drück dem Schweini die Daumen
-
Wenn es gar nicht mehr frisst, würde ich ehrlich gesagt nicht bis morgen warten, sondern sofort zum TA.
Bekommt es denn wegen dem Abzess noch Medikamente, wenn ja was?
Was genau ist das für Päppelzeug? Wenn es nicht frisst musst du es alle 2-3 Std päppeln, auch nachts! -
Zitat von Destiny
Ich hab nachträglich zum Geburtstag die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier bekommen...gestern abend angefangen, heute schon bei Band 2...
Ging mit ähnlich hab 3 Tage für alle Gebraucht :wink:
Hab jetzt die Chroniken der Unterwelt soweit erschienen durch und jetzt heißt es knapp 1 Jahr warten bis der letzte Band kommt
Im Sommer kommt die Verfilmung von Band 1, ich bin gespanntLese jetzt als Kontrastprogramm Colours of Love 2 und danach wohl Chroniken der Schattenjäger, gehör zum Unterweltuniverum spielt nur 200 jahre davor oder ich guck mal in Sixteen Moons rein,mal gucken
-
Nicht mein Tag heute...
Komm nach Hause und dann ist der depperte Abschluss der Spüle verstopft...Keinen Schimmer warum, gestern liefs noch.
Also erstmal die Rohrkonstellation dadrunter zerlegt und sauber gemacht... Ich erspar euch die Details aber es viel definitiv unter *örksbäh* -
Lass ihn in der Gruppe solange er nicht über 300g kommt. Da sollte noch nichts passieren.
-
Zitat von KerstinD
Ehrlich gesagt, bin ich auch nicht der Fan stundenlang beim Frisör zu sitzen... Nur Schneiden geht ja aber Haare färben oder so nervt mich auch...
Deswegen Färbe ich zb selber, so mal mein Frisör so ein Rot wie ich trage eh nicht im Angebot hat.
Aber schneiden find ich immer total entspannend -
Weil meine Krankenkasse einfach ein chaotischer Haufen ist und nur Mist macht und mir deswegen jetzt ein Vollsteckungsandrohung ins Haus geflattert ist für etwas was seit 3 Monaten bezahlt ist.
Die bekommen Freitag nochmal einen Anruf ob sie es geklärt haben (weil man soll ja innerhalb einer Woche zahlen),hab nämlich keine Lust wegen den Trotteln was in der Schufa stehen zu haben
-
-
Gurken-Radieschen-Salat und ne Stulle dazu
-
Mir gehts da wie dir Nicky71
Das einzige womit ich so überhaupt nicht zu recht komme, sind Linkshänderscheren -
Zitat von zobelinchen
@ Linkspfötchen
Haha, da war ich wohl zu voreilig! Es gibt tatsächlich auch eine Sonderanfertigung für Linkshänder. Ist aber einen 1 € teurer. Ist es dir das wert oder willste beim Trinken lieber wieder nix sehen?
Ich zahl da gern den 1€ mehr und seh dafür das schöne Schweini^^
Zu Hause geht's ja aber im Büro steht die Tasse auch links, weil ich die sonst umhauen würde :wink:
-
Duuuu Zobelinchen, mal noch eine kleine Frage obs möglich ist (wenn nicht ist auch net schlimm):
Ich bin Linkstatsch und für mich ist damit der Henkel der Tasse auf der falschen Seite(Oder ich seh das schöne Bild nicht), meinst du es wäre möglich den Frühling für mich so zu drucken, dass der Henkel links vom Bild ist, statt rechts? :oops: