DAs klingt nach Mädel von der Beschreibung her, aber mach doch einfach nochmal ein Bild von näher dran, dann können wir das sicher sagen
Beiträge von angelssend
-
-
Wohin mit dem Bock überlegt man doch BEVOR man ihn holt!
Trenn ihn sofort und wenn er estmal in einem Karton sitzt oder im Wäschekorb. Je länger er bei den Mädels sitzt desto höher die Wahrscheinlichkeit das sie alle tragend sind.
-
Nudelsalat von Gestern
-
Zitat von Nozo
@ angelssend
Oh Gott oh Gott oh Gott, Arizona ist ja schick O.O
Ich liebe Silberagouti mit weiß, würde ja perfekt zu meinem Trüffel passen
*Handtasche öffne und unauffällig einsteck*Ne ne ne die Hübsche bleibt schön hier!
Ich find ja die Silberlinge auch bildschön und wollte immer eine haben und wie der Zufall es wollte musste meine Freundin leider ihre die Gruppe reduzieren und hat mir die Schöne überlassen
-
Bei Silberchen mach ich doch glatt mit. Sind noch die Bilder vom Einzug, da Madam noch nicht wieder geknipst werden wollte
Arizona:
-
Homo Faber fand ich auch grausig, aber am schlimmsten fand ich immer noch "die Leiden des jungen Werther" und "About a Boy" von den Schullektüren die wir lesen mussten
-
Bei mir gibts morgens nur ordentlich Heu.
Wenn ich von der Arbeit komme eine ordentliche bunte Ladung Gemüse + ggf Heu wenn es leer ist und bevor ich ins Bett geh nochmal das selbe.
Wasser wird bei mir alle 2-3 tage gewechselt (Flaschen) oder eben wenns früher leer ist aufgefüllt.Ab und an gibts mal noch ein bisschen Obst dazu und getreidefreies trofu als Leckerchen
Gemüse kann dann sein Möhre, Gurke, Salat, Tomate, Brokkoli, Chinakohl, Chiccore, Fenchel etc
Hängt immer ein bisschen von der Saison und vom Preis ab. In der Regel gibts pro Mahlzeit mind. 3 verschiedene Sorten -
Zitat von Lemonagouti
Lecker... magst du das Rezept posten / per PN senden ?Klar ist ganz easy:
Für 2 Hungrige:500g Gnocchi
30g Butter
60g Parmesan
150-200ml Sahne oder Milch
ca 10 SalbeiblätterSalz, Pfeffer, ggf Knobi
Gnocchi nach Pakungsanweisung kochen (bzw wenn selbst gemacht bis sie oben schwimmen).
Butter in der Pfanne schmelzen und Salbeiblätter drin 1-2 min "anrösten". (Für stärkeren Salbeigeschmack Blätter jetzt drin lassen, sonst erstmal rausnehmen)
Dann Parmesan in die Butter geben und leicht anrösten und mit der Sahne aufgießen und den Parmesan darin schmellzen bis eine Soße entsteht. Diese noch mit Salz, Peffer und evtl Knobi würzen und etwas einkochen lassen bis sie schön sämig ist.
(Wenn nicht schon drin, jetzt wieder den Salbei dazu)Gnocchi dazu und noch 1-2 min in der Soße ziehen lassen und nun Bauch vollschlagen :wink:
Kochdauer sind ca 15min
-
Uhi was machst du denn da? Hoffe nichts schlimmes :shock:
-
Wie alt ist denn Pi`nky?
Für ein ausgewachsenes Schweini ist das in der Tat sehr wenig -
Es sind beide Glatthaar und Fritzchen ist schwarz-weiß und Teddy schaut nach Schoko-Gold aus.
Aber ohne Gewähr
-
Mich würden da mal konkrete Gewichte interessieren, dann kann man auch sagen obs wirklich zu dünn ist oder nur schlank ausschaut
-
Hast du mal ein Bild wie sie derzeit befestigt ist?
Mir würde sonst nur eine Haken-Ösen_Lösung einfallen, so habe ich meine befestigt und das haben sie bisher nicht abbekommen
-
Zitat von Quiek
Na da fehlt aber noch eine in deiner Signatur.... :wink:
Schande über mein Haupt, es wird sofort geändert... :oops:
Miriam Danke
Antwort auf deine Mail kommt morgen. -
Gnocchi in Salbei-Parmesansoße...lecker und schnell gemacht