Beiträge von angelssend

Wohin mit dem Bock überlegt man doch BEVOR man ihn holt!
    :?

Trenn ihn sofort und wenn er estmal in einem Karton sitzt oder im Wäschekorb. Je länger er bei den Mädels sitzt desto höher die Wahrscheinlichkeit das sie alle tragend sind.

Zitat von Nozo

@ angelssend

Oh Gott oh Gott oh Gott, Arizona ist ja schick O.O

Ich liebe Silberagouti mit weiß, würde ja perfekt zu meinem Trüffel passen ;)
    *Handtasche öffne und unauffällig einsteck*

Ne ne ne die Hübsche bleibt schön hier!

Ich find ja die Silberlinge auch bildschön und wollte immer eine haben und wie der Zufall es wollte musste meine Freundin leider ihre die Gruppe reduzieren und hat mir die Schöne überlassen :D

Bei mir gibts morgens nur ordentlich Heu.
    Wenn ich von der Arbeit komme eine ordentliche bunte Ladung Gemüse + ggf Heu wenn es leer ist und bevor ich ins Bett geh nochmal das selbe.
    Wasser wird bei mir alle 2-3 tage gewechselt (Flaschen) oder eben wenns früher leer ist aufgefüllt.

Ab und an gibts mal noch ein bisschen Obst dazu und getreidefreies trofu als Leckerchen

Gemüse kann dann sein Möhre, Gurke, Salat, Tomate, Brokkoli, Chinakohl, Chiccore, Fenchel etc
    Hängt immer ein bisschen von der Saison und vom Preis ab. In der Regel gibts pro Mahlzeit mind. 3 verschiedene Sorten

Zitat von Lemonagouti

Lecker... magst du das Rezept posten / per PN senden :-) ?

Klar ist ganz easy:
    Für 2 Hungrige:

500g Gnocchi
    30g Butter
    60g Parmesan
    150-200ml Sahne oder Milch
    ca 10 Salbeiblätter

Salz, Pfeffer, ggf Knobi

Gnocchi nach Pakungsanweisung kochen (bzw wenn selbst gemacht bis sie oben schwimmen).

Butter in der Pfanne schmelzen und Salbeiblätter drin 1-2 min "anrösten". (Für stärkeren Salbeigeschmack Blätter jetzt drin lassen, sonst erstmal rausnehmen)
    Dann Parmesan in die Butter geben und leicht anrösten und mit der Sahne aufgießen und den Parmesan darin schmellzen bis eine Soße entsteht. Diese noch mit Salz, Peffer und evtl Knobi würzen und etwas einkochen lassen bis sie schön sämig ist.
    (Wenn nicht schon drin, jetzt wieder den Salbei dazu)

Gnocchi dazu und noch 1-2 min in der Soße ziehen lassen und nun Bauch vollschlagen :wink:

Kochdauer sind ca 15min