Beiträge von angelssend

Das stimmt.

Heute bei der TA war sie zwar schon wieder was höher vom Gewicht (795g), aber das heißt ja noch nichts.

Sie wird mich nachher eh wieder anschmollen wenn die die Medis bekommt, das findet sie nämlich mal so richt bescheiden :roll:

Ich drück dich mal!

Aber mach dir nichts draus, das wichtigste ist, dass du bestehst! Spätestens wenn du dein erstes Arbeitzeugnis hast, interessiert es eh niemanden mehr mit welcher Note du abgeschlossen hat.

Ich hab meine große Schriftliche auch verhauen und nur mit 4 bestanden, das hat mir den Schnitt am Ende gesammt das auf ne 3,0 gezogen, obwohl ich alle anderen Prüfungen mit 2 bestanden hab... Hat mich auch geärgert, aber meinem Chef wars vollkommen wurscht, der hat mich trotzdem übernommen.

Bisschen blöd finde ich immernoch das die Berufsschulnoten so gar nicht für die Abschlussnote zählen, aber weil ich da gut war, hab ich die mit auf die IHK Urkunde drucken lassen.

So wir waren heute morgen bei der TÄ.

Zähne etc sind unaufällig und sie zeigt auch nirgendwo Schmerzen.

Madam ist aber etwas aufgebläht, was auch durchaus die Ursache für den Gewichtsverlust sein kann, weil sie dadurch wohl doch weniger frisst und bekommt jetzt 10 Tage lang morgens und Abend 1ml Sab und 1ml Colosan.
    Ich soll sie weiter gut beobachten und sobald das Gewicht weiter runter geht oder sie sich sonst auffällig verhält wieder kommen.

Zysten konnte sie keine erstasten und den kleinen Knubbel den ich gefühlt hatte, konnten wir heute auch nicht mehr finden.

Also im großen und ganzen, etwas was man gut in den Griff bekommen kann,puh

Süß war die TÄ auch, Sie war von dem Kuschelsack in der Box ganz begeistert und meinte das sie das jetzt häufiger sieht und ganz toll findet :D

So ihr Lieben,

jetzt hab ich auch mal ein Sorgenschweinchen und zwar meine Dany...
    Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen da sie sehr viel schläft (fast wie ein Seniorschwein dabei ist sie grade mal 1,5Jahre)und irgendwie hatte ich den Eindruck da ist rein optisch weniger Schwein als sonst, obwohl sie genauso gut wie immer frisst und auch laut brüllt.

Also Schwein geschnappt und ab auf die Waage.
    Sie hat tatsächlich in 1 Woche von 850g auf 770g abgenommen :( (Besonders schwer war sie noch nie sie hat normal immer so roundabout 900g)

Das Bauchi fühlt sich irgendwie auch komsich an, fast so wie wenn tragend und an den Flanken ist zwar Fell aber sehr kurz (sie ist ja ein Lunky) und auf der rechten Seite habe ich auch einen knapp Erbsengroßen Knubbel gefühlt, Richtung Beinchen... :shock: Könnte schwören beim letzten Tüv war der noch nicht
    Nicht gut...
    Ich hab ja ein bisschen Zysten im Verdacht, auch wenn sie nicht das typische Verhalten zeigt...

Morgen weiß ich mehr, ich hab um 9Uhr einen Termin beim Ta...

Drückt mal die Daumen das es was relativ harmloses ist

Ich würde es auch probieren.
    Hab hier auch die Kombi mit 2 Kastrate, als der 2te dazu kam waren es 5 Mädels.

Sie haben zwar ne ganze Weile gebraucht bis sie sich zusammen gerauft haben aber jetzt kommen sie miteinander aus, auch wenns nie die große Liebe wird.

Wenn es nicht klappt, kannst du immernoch wieder trennen, die alte Gruppe sollte sich dann schnell wieder zusammen finden.

Eigentlich meine ich schon diesen Allgäuer, aber kann auch sein, dass mein Pc mal wieder rumgespackt hat und eine veraltete Anzeige ruageschmissen hat...dann Sorry :oops: