Beiträge von angelssend

Muss zwar auch sagen, dass meine letzte Lieferung Grete auch nicht ganz so dolle gerochen hat, wie andere von Ihr aber das Heu trotzdem immer noch eine super Qualität hat.
    Denke aber das ist dem geschuldet, dass es jetzt wohl schon was länger gelagert ist weil ja auch bald wieder die neue Ernte kommt.

Allerdings ist es so das im Moment eh weniger gefressen wird, dass ist bei meinen aber eigentlich normal, dass sie weniger ans Heu gehen sobalds wieder wärmer wird draußen

Zitat von SusanneC

Ja, ich weiß ich nehme das Ergebnis vorweg. aber es ist eben so, dass am Ende ein Bock der Boss ist dem die Mädels gehören - sonst muss man gleich mit 5 Böcken gleichzeitig einsteigen, da gibt es wieder eine ganz andere Gruppenordnung.

Kann ich so nicht bestätigen. Meine Jungs teilen ihre Damen, allerdings muss ich dazu sagen das hier eh eines der Mädels der Boss ist und nicht einer der Kastrate.

Ich würde es auch probieren, ich hab das damals mit den gleichen Voraussetzungen gemacht und es hat zwar eine Weile gedauert bis die Jungs sich zusammen gerauft hatten aber es hat geklappt.

Bei mir kam noch erschwerend dazu, dass beide Jungs eher nicht bis schlecht sozialisiert waren, da einmal aus Messihaltung stammend und einmal ausgesetzt gefunden.

Die Beiden lieben sich zwar nach wie vor nicht, akzeptieren sich aber und kommen miteinander aus.

Vor allem wenn es einen Plan B gibt, spricht ja erst recht nichts gegen den Versuch

So hier die Bilder, damit die Rieke sich nicht zu Tode wartet...(aber ich warne vor Arizona hattte nach wie vor wenig Fotolust, aber ich leg mich noch auf die Lauer)

Unterteilt in "Kill den Grasstopf" und "Mampfiiiiiiiiiii"

Part 1:

Wasn das???

Kann man futtern...

Streeeeck...

Schnütchen <3

Part 2:

Hört ihr das? Kommt heher, Sie schnippelt...

Gib her, gib her gib heeeeeeer..

Mampfi

Liebe <3 (die beiden mampfen gern im Haus zusammen)

Und so noch ein paar Schnappschüsse:

So das wars, hoffe es sind alles zufrieden gestellt ;)

PS bitte den Zustand des Einstreus ignorieren, morgen ist Putztag