Seh ich auch so (mein Freund hat nur die Augen verdreht) und ich hoffe mal das es eine der guten Buchverfilmungen wird
Beiträge von angelssend
-
-
BigL ich hab mich grade auch durch die Chroniken der Unterwelt und Schattenjäger gelesen und sehne den September herbei wenn Clockwork Princess in deutsch kommt.
(Mit dem letzten Unterwelt kann man ja leider erst im Sep 2014 rechnen )Muss sagen die Serie/n hat mir sehr gut gefallen soweit bisher erschienen
In der Zwischenzeit erscheinen zumindest für den Kindle noch Kurzgeschichten über Markus Bane, die ich bestimmt auch lesen werde, ich mag den Charakter sehr.
(Hat mir der Verlag verraten ich hatte da angefrakt, wann der Princess erscheint)Weißt du schon ob du dir den Film anguckst?
-
Kannst ja mal berichten obs noch die Kurve bekommt.
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Caro
Meinst du den Charlotte Link Roman? Habe nun fast die Hälfte... Bisher bin ich eher unbegeistert Die schreibt sonst sooo toll....
.Jup den meinte ich.
Klingt ja echt nicht sooo, ich find nämlich aus das die echt klasse schreibtOk dann rutscht der noch was nach hinten...irgendwie bin ich grade echt nicht entscheidungsfreudig ob ich jetzt wirklich den Highland 6 weiterlese oder das was anderes
-
Zitat von angelssend
Lese grade "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes, ist bist jetzt ganz schön (bin etwa bei der Hälfte), hoffe aber es legt noch ein bisschen zu in der zweiten Hälfte.
Das Ende hats echt rausgerissen und war definitiv inkl Taschentuchnutzung.
Ich denk ich werde jetzt mal "Sturm und Asche" aus der Highlandsaga weiterlesen, da hatte ich nach nicht mal nem Viertel wieder Pause gemacht, weil ich da dann irgendwie grade keine Lust mehr drauf hatte
-
Weil ich grade patschnass geworden bin
-
Ich hab bei mir meine Truppe von 11 Wutzen rum rennen und ab un zu Pflegetiere.
In jetzt knapp 20 Jahre Meerschweinchenhaltung hatte ich erst 2 Tiere erlebt, die sich im EB wirklich streicheln ließen.Leider keins von meinen Eigenen, da ist Futter aus der Hand holen und mal kurz übers Näschen streichen, das höchste der Gefühle.
Rausnehmen lassen sie sich auch nicht besonders gern und sind in der Regel froh wenn sie schnell wieder zurück dürfen.
Nur meine Curly macht es sich schon mal auf dem Schoß bequem und lümmelt sich hin wenns ihr zu lange dauert, aber dann darf man sie auch nicht anfassen, sondern nur gucken :wink:Von daher sind eure Wutzen schon recht handzahm und viel mehr wirds vermutlich kaum werden.
Ist zwar dann blöd für eure Jungs weil die sicher gern mehr von den Tieren hätten, aber Meeris sind nun mal eher Beobachtungstiere.
Das ist auch der Grund das man die gängige Meinung Meeris sind gut geeignet für Kinder versucht ein bisschen aus den Köpfen zu bekommen, denn wenns ums Kuscheln geht, sind sie das eben nicht oder eben nur bedingt. -
Mittel der Wahl wären Frontline, Stronghold oder Ivomec
-
Na dann grüßt Daenerys mal Herzlich Ihre Freunde :wink:
Ne im Ernst, total süß die 3!
-
-
Den kenn ich auch noch nicht, liegt aber schon auf dem Kindle rum, denke mal er ist gut wenn du den zu wegatmest?
-
-
TK-Pizza
-
Lese grade "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes, ist bist jetzt ganz schön (bin etwa bei der Hälfte), hoffe aber es legt noch ein bisschen zu in der zweiten Hälfte.
-
Sieht toll aus!
Und das PVC hat mich auch in den Wahnsinn getrieben, zumindest das am Boden.