Veggi-Frikadellen und Gurken-Radischen-Salat
Beiträge von angelssend
-
-
Pünktchen macht immer an der "Brüstung" männchen wenn sie um Futter bettelt, wenns dann nichts gibt bleibt sie häufig dann auch einfach noch ne Weile da so stehen und guckt sich die gegend an.
Und Curly hat eine Lieblingsheuraufte, wenn sie merkt ich fülle auf rennt sie schon mal hoch und wartet bist ich das Heu reinlege (ist so ein kleines Holzabtroffgestell) und dann drauf zu springen und im liegen gemütlich zu mümmeln
-
Zitat von AhrGans
Wenn's ja nur die Glotze wäre... aber der ganze Beziehungskistenkram... oder wenn sie nächtens Geschirr spült mit viel Radau... waaah!!!
Gänsegrüße!Ich leih dir gerne mal meine Nachbarn, Sie kreischt nämlich gerne mal Nachts um 3 wild durch die gegend das Er sich doch bitte sofort *ähm wie drücks ichs jetzt nett aus* vom Acker machen soll...
Unglaublich spaßig wenn man schlafen will
-
Ich hab mich für Dan Browns "Das letzte Symbol" entschieden, bis jetzt find ich es ganz gut
-
Versteh ich auch nicht ganz, ich würde das Sab erstmal noch weiter geben solange sie noch aufgeast ist
-
Am besten alle 2-3 Stunden, auch nachts
-
Hm könnte mir nur vorstellen das Ivy auf Keks so reagiert weil sie merkt das sie nicht gesund ist.
Allerdings müsste sie ja dann auf Samira oder das Fräulein auch reagieren...Hmmm wirkliche Idee hab ich auch nicht, außer vielleicht mal noch Bachblüten oder sowas zu probieren...
-
Oder evtl eine der beiden Streithähne zu Titus und beiden A`s?
Sonst könnte mich mir auch nur vorstellen, das die beiden noch mit der Rangordnung dran sind..Manchmal dauert das ja bei einzelnen etwas länger...
Wie lang sind die beiden Mädels jetzt da 2 Wochen?Irgendwas krankheitsbedingtes bei Keks oder Zysten bei Ivy kannst du ausschließen?
-
Also wenn es das typische Supermarktrofu ist, ist das nicht gut für die Schweinchen, da in der Regel Getreide und Zuckerhaltig.
Gutes Trofu bekommt man, wie schon gesagt, bei Cavialand, da muss man aber auch ein bisschen gucken, da dort auch die ein oder andere Sorte mit Getreide bei ist.
Aber du könntest ihnen zb einen Gemüseflockenmix anbieten.
Die Gewichte sind für das Alter vollkommen ok und sie dürfen auch gern noch was zulegen :wink:
-
Also wenn auch mit Auslauf-also schon mehr platz- die Sache nicht besser wurde, wird ein größerer EB auch nichts bringen.
Ich denk auch das der vernünftigese Weg wäre, die beiden zu trennen und jedem ein Mädel dazu.
Ich denke solange Fin noch zusätzlich was anzubieten, wo Diego ihn nicht stören kann, schadet auf jeden fall nicht
-
Vor allem das mit den 30min ist auch quatsch, dass ist viel zu lange.
Die Rede ist da in der regel von 10-15min Stoßlüften, sonst kühlt der Raum ja viel zu sehr ab...., -
Es müssen ja keine kleinen Mädels sein, sondern auch gern schon ausgewachsene.
Ich seh das wie Mäusle mit den beiden, das die mal wirklich harmonisch werden, seh ich nicht wirklich und wenn das Fin so sehr stresst das er kein vernünftiges Gewicht bekommt, ist das auf Dauer keine Lösung.
-
1,2kg für Diego find ich nicht unbedingt zu dick, kommt immer ein bisschen aufs Schwein an.
Allerdings find ich die 0,7kg für FIn zu wenig, kann es sein das er sehr gestresst ist und daher so leicht?
-
Bei uns gibts heute Spaghetti Bolognese
-
Milben erkennst du mit dem bloßem Auge nicht, ich würde ihm mal einem TA vorstellen