Beiträge von angelssend

Zitat von Riekes Rasselbande

Ähm ähm ähm, ein Segen???? Bist du wahnsinnig mir so was zu sagen??? Da kann man 24 Stunden am Tag Bücher kaufen :shock: In der Buchhandlung werde ich wenigstens auf ca. 10-20 Uhr begrenzt! :lol::lol::lol:

Hast du auch wieder recht....

Allerdings stolpert man da nicht so leicht über Cover wo man denkt "oh sieht interessant aus muss ich mal Rückseite lesen", das ist beim Onlinebuchshoppen nicht so schlimm wie in der Buchhandlung *find*
    Zumindest wenn man nach was bestimmten sucht, wenn man nur stöbert kann es auch schon mal heikel werden :wink: :lol:

Zitat von Gemüsemafia

Finde ich auch! Ich glaube die Filme werden weiterhin einen unterschied zum Buch aufweisen, nämlich dass die im 1. Film Sachen weggelassen haben, die hinterher noch wichtig werden. Naja, bin gespannt! :D

Ja da bin ich auch noch gespannt wie sie die Kurve bekommen wollen...
    Aber im Trailer sah es eh so aus als ob sie Storymäßig da noch ein bisschen was geändert haben

Zitat von Gemüsemafia

Es ist immer wieder schön zu lesen, dass es Gleichgesinnte auf diesem Planeten gibt... :wink: Die sind aber auch wirklich hinterhältig, diese Bücher :D

Ach das kommt mir sooo bekannt vor :lol:

Da ist der Kindle echt fast nen Segen, weil ich dadurch nur noch selten eine Buchhandlung betrete...
    Allerdings Horde ich so ein bisschen die Gratisbücher die es oftmals so gibt, sobald sie auch nur im Ansatz interessant klingen *dumdidum* (aber gut hat ja nix gekostet, also nicht schlimm falls ich die doch nie lese..)

Zitat von Miriam

Ich lese gerade der Drachenbeinthron/Tad Williams und der dunkle Thron/Rebecca Gable parallel. Vorher hatte ich City of bones angefangen, das fand ich furchtbar und habe nach 100 Seiten abgebrochen.
    Panem fand ich auch toll, da habe ich aber erst das erste Buch durch...

Die Gable schreibt klasse, von der hab ich soweit alles verslchungen.

Mir haben die City of ... super gefallen und hab alle Bände gelesen ink der Clockwerk-Reihe und warte sehnsüchtig auf die neuen Bände..
    Wobei ich sagen muss, der erste hat sich bei mir auch was gezogen , aber nach hinten raus hats mich dann gepackt,Aber so unterschiedlich können die Geschmäcker sein

Als Leihe erst ungefähr im letzten drittel der Schwangerschaft, also so ab 6-7 Woche rum.

erfahrene Züchter können das schon recht früh so ab der 4ten Woche etwa

Meine Mutter sich ja echt nicht freuen muss, dass ich wieder Kontakt zu meinen Vater habe,a ber so Sprüche wie " Wenn dem das Langweilig wird meldet der sich eh nicht mehr" und " Pass auf dass der nicht nur dein Geld will" kann sie sich echt schenken.... :roll:

Meine liegen auch gern mal dicht beieinander und manche haben das auch Körperkontakt. Das sind dann aber immer die gleichen, ich denke einfach es sind die, die sich besonders sympatisch sind und dann kuschelt man eben auch mal ein bisschen :wink: